danke Euch... werde ich nun am WE so umsetzen!
Beiträge von GT_aus_Landsberg
-
-
so Stand heute, nach 9.300KM in 3 Monaten sind es 27,4 KW im Durchschnitt.
Wenn ich Spassbefreit fahren soll dann waren es über Land um den Ammersee bei mir 16,7 KW...aber das leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben

Auf der Autobahn fahre ich immer so um die 150 bis 200 und dann sind das rund 30 KW, mal mehr mal weniger. Das Nachladen geht doch so schnell bei uns

Gerade eben vom Termin Heimgekommen auf der Autobahn eine Strecke von 40KM schöne frei Bahn...mit einem ein BMW Alpina, der mir dann den Daumen hoch gezeigt hatte, waren es über 45 kW...nun steckt der an der eigenen PV Anlage im Überschussmodus dran...auch es ist so schön unvernünftig zu sein

LG aus LL
-
Servus zusammen, nun höre ich beim überfahren ständig Plastik Klappergeräusche aus dem Kofferraum...hat das jemand auch? Was habt ihr getan das das aufhört...das nervt ohne Ende.
Die Innenverkleidung der Heckklappe ist schon recht billig gemacht. Denke ich kaufe Bauschaum und schäume das Teil aus

Darüber ist mir heute aufgefallen, das bei ca. ab 230 km/h der Scheibenwischer fast nicht mehr in die Ausgangstellung zurück geht...der Wind ist so stark das der Motor das wohl nicht mehr schafft...musste erst wieder kurz unter 200 sein damit der Wischer das schafft....
Danke für Euren Rat in Bezug auf das klappern.
Grüße Jörg
-
ich muss kurz schmunzeln, nach zwei TTRS und einem RS3 alle jenseits der 500 PS Grenze gewesen! Wer schlechte Bremsen will muss einfach eines dieser beiden Audi Exemplaren kaufen. Bin damals auf die Scheiben von Manthey Motorsport gewechselt...dann war alles gut und fein. (Leider ohne TÜV) und ja ich finde die Bremsen bei meinem GT sehr viel BESSER als die Bremse vom Audi seiner Zeit!!!!!
Wer den GT fährt und über billige Bremsen, Beläge oder gar Reifen sprich hats in meinen Augen nicht verstanden! Hier gibst für mich niemals einen Grund zu sparen, wenn ich das Geld dafür nicht mehr ausgeben will dann werde ich den GT verkaufen und etwas günstigeres kaufen! Der GT ist für mich einfach nur um Spass zu haben
und der Spaß hört bei der Sicherheit schlicht und ergreifend auf!LG aus LL
-
Kleine Geschichte zum schmunzeln...hatte vor 4 Jahren bei meinem Cupra Born die AHK nachgerüstet...extra viel Geld für die abnehmbare gezahlt (die festen waren erheblich günstiger) Ende vom Lied, vom ersten bis zum letzten Tag habe ich die niemals abgenommen
