Ersatzwagen gab es nicht bei Kia? Gibt es den nur, wenn man liegenbleibt mit dem Auto im Rahmen der Mob.garantie?
Elektrisches System prüfen
-
-
Von Kia Assistance für sechs Tage, wenn man ein nicht fahrbereites Fahrzeug einschleppen lässt; von Kia während verzögerter Ersatzteillieferung.
-
PTC wurde getauscht. War was größeres. Die Werkstatt hat ca. 4 Tage gebraucht, weil voll ausgebucht und Ersatzteilbestellung. Bin zufrieden. Ich hoffe der Fehler kommt nicht zurück. Ich habe Angst bei Lidl nochmals DC zu laden. Zum Glück gibts 7 Jahre Garantie. War ein Kaufkriterium damals. Telegeam Stop
-
Schön, dass alles wieder läuft. Lidl würde ich da jetzt aber nicht die Schuld geben. War wohl eher Zufall, dass es dort aufgetreten war.
-
....Lidl würde ich da jetzt aber nicht die Schuld geben. .....
Da hat Lidl sicher den Strom in dem Juni-Monatsangebot rausgegeben der über dem MHD war....

-
Ich würde da nicht tippen, das ist die ICCU

Jap, es war die ICCU! Schon wieder..
Wurde heute getauscht. Zwei ICCUs innerhalb von ein paar Wochen ist eine tolle Leistung.
Mir wurde empfohlen ich soll meine Wallbox überprüfen lassen, weil ich hätte ja bereits vor ein paar Wochen eine neuere Version der ICCU erhalten.
Gibt es Hinweise darauf, dass Überschussladen Daheim vermehrt zu ICCU Problemen führen könnten? Obwohl ich anmerken muss, das Problem trat erst nach dem AC Laden bei einer öffentlichen Wallbox auf.
-
ich hätte ja bereits vor ein paar Wochen eine neuere Version der ICCU erhalten.
Was für eine lächerliche Aussage von denen.