Wohnwägen ziehen mit AWD oder RWD

• Nein, natürlich habe ich nichts dagegen, ist ja alles öffentlich. Leider kommen wir dieses Jahr nicht dazu, mit dem Wohnwagen los zu fahren. Daher wird es auch vorläufig keine neuen Videos geben.

Vielen Dank für deine Videos, die geben doch schon einen sehr guten Eindruck!

Wenn alles klappt, fahren wir zu unserem Urlaub zum Monatswechsel mit unserem neuen gebrauchten EV6 und einem fast 30 Jahre alten Chateau (< 1.100 kg tats. Gesamtgewicht) in den Urlaub nach Großbritannien. - Es warten auf uns ca. 1.500 km im Gespann. Wenn's nicht klappt, darf der Niro mit Dreck am Stecker ein letztes Mal mit uns auf die Insel.

Schneller als 80 km/h darf ich mit dem WW eh nicht fahren und bin noch eurem Italien- und Frankreich-Video noch ein klein wenig entspannter geworden.

EV6 GT-line, Assist+, WP, Mj. 2023, RWD, 168 kW, 77,4 kWh, mit AHK, Auroraschwarz

• Vielen Dank für deine Videos, die geben doch schon einen sehr guten Eindruck!

Wenn alles klappt, fahren wir zu unserem Urlaub zum Monatswechsel mit unserem neuen gebrauchten EV6 und einem fast 30 Jahre alten Chateau (< 1.100 kg tats. Gesamtgewicht) in den Urlaub nach Großbritannien. - Es warten auf uns ca. 1.500 km im Gespann. Wenn's nicht klappt, darf der Niro mit Dreck am Stecker ein letztes Mal mit uns auf die Insel.

Schneller als 80 km/h darf ich mit dem WW eh nicht fahren und bin noch eurem Italien- und Frankreich-Video noch ein klein wenig entspannter geworden.

Sehr schön, das freut mich. Das Fahren geht mit dem eAuto sowieso tadellos und beim Laden muss man ein wenig Gelassenheit mitbringen. Dann klappt das schon.