Ist zwar ein alter thread aber ich muss mal danke sagen.
Aaufgrund des Videos habe ich mich entschieden einen EV6 zu kaufen. Nach den ersten 800km kann ich nur sagen: alles richtig gemacht. Nur der Verbrauch ist wesentlich höher als ich gerechnet habe. 40kwh/100 km sind es bei Tempo 90. Mein Wohnwagen ist mit dem Fahrrad auf der Deichsel allerdings auch eine aerodynamische Katastrophe.
Thosch