Werden die nicht auch schneller dreckig?
neue ungewaschene Jeans sollte man vermeiden ![]()
neue ungewaschene Jeans sollte man vermeiden ![]()
Das mit den hellen Sitzen ist gut zu wissen, danke
Nein, nicht im geringsten. Wir hatten weiße Sitze im GT-Line (Bright-Sitze) über 51 tkm. Nie gereinigt, sie sahen beim Verkauf wie neu aus.
Mein helles Interieur sieht auch nach über zwei Jahren noch wie neu aus, Bedenken kann ich zerstreuen.
Konnte den Händler auf 26.500€ runterhandeln. Da der Unfallschaden ja kein Unfall ist, bleibt nur das Thema Garantie. Wobei ich ja auf jeden Fall 12 Monate Garantie vom Händler habe.
Die Meinungen über den Preis waren hier ja sehr unterschiedlich. Von gut bis viel zu teuer. Was sagt ihr zu dem neuen Preis?
Du wirst immer unterschiedliche Meinungen bekommen. Du wirst ja selbst auch schon verglichen haben. Wenn Du ein gutes Gefühl hast mach es...
Wenn ich damit vergleiche, was wir im Oktober 24 für ein ähnlich altes Fahrzeug mit ähnlicher Ausstattung bezahlt haben, würde ich das als ziemlich guten Preis sehen.
Man könnte auch sagen, wir haben damals tendenziell zu teuer gekauft, aber zu dem Zeitpunkt war unserer von allen Inseraten in der Nähe noch der günstigste 🤷♂️
Die Meinungen über den Preis waren hier ja sehr unterschiedlich. Von gut bis viel zu teuer. Was sagt ihr zu dem neuen Preis?
Klingt sehr fair, zumal es ja doch kein Unfallwagen ist. ![]()