Und wer baut die euch dann ein?
Ich kenne viele Werkstätten, die das machen (können). Außerdem könnten die ja die Teile auch bei ATE bestellen, wenn es sie dann gibt...
Und wer baut die euch dann ein?
Ich kenne viele Werkstätten, die das machen (können). Außerdem könnten die ja die Teile auch bei ATE bestellen, wenn es sie dann gibt...
Heute habe ich eine Antwort von ATE erhalten: Herr F. fragt mich nach den Schlüsselnummern, da er keine ATE-Artikel zu den OEM-Nummern der Scheiben und Beläge findet. Tja, kein Wunder! Ich habe ihm geantwortet, dass genau das Fehlen dieser Aftermarketteile der Hauptgrund meiner Anfrage war und ihm noch die HSN/TSN mitgeteilt. Mal sehen, was (noch) kommt...
Heute habe ich eine Antwort von ATE erhalten: Herr F. fragt mich nach den Schlüsselnummern, da er keine ATE-Artikel zu den OEM-Nummern der Scheiben und Beläge findet. Tja, kein Wunder! Ich habe ihm geantwortet, dass genau das Fehlen dieser Aftermarketteile der Hauptgrund meiner Anfrage war und ihm noch die HSN/TSN mitgeteilt. Mal sehen, was (noch) kommt...
Darfst Dich gerne auf mich berufen (H. Stauber),hatte ja auch Kontakt mit Hr. F.
Nun hat Herr F. meine Rückmail mit HSN/TSN beantwortet: "Nach Prüfung (...) von ATE keine Bremsscheiben und Bremsbeläge für das (...) aufgeführte Fahrzeug. (...) Wann und ob diese Artikel in den ATE Aftermarket Verkauf gelangen, ist Stand heute noch nicht abzusehen."
Immerhin ist man recht engagiert und beantwortet Anfragen zeitnah!
Nun hat Herr F. meine Rückmail mit HSN/TSN beantwortet: "Nach Prüfung (...) von ATE keine Bremsscheiben und Bremsbeläge für das (...) aufgeführte Fahrzeug. (...) Wann und ob diese Artikel in den ATE Aftermarket Verkauf gelangen, ist Stand heute noch nicht abzusehen."
Immerhin ist man recht engagiert und beantwortet Anfragen zeitnah!
Ja stimmt. Ich hatte heute auch wieder Kontakt und es wurde mir mitgeteilt, dass schon etliche Anfragen eingegangen sind.
Habe die gleiche Antwort erhalten.
Ich glaube nicht, dass da in absehbarer Zeit etwas für uns rum kommt.
Es ist aber nicht so, dass ATE nichts verkaufen möchte.
Wenn die Ersatzteile vertraglich für den freien Markt gesperrt sind, dürfen die einfach nichts anbieten.
Was für ein Vertrag sperrt wen?
Verstehe nur Bahnhof. 🧐
Wenn ATE der Zulieferer für Kia ist, dann kann es durchaus vertraglich so geregelt sein, dass ATE die Teile nur an Kia liefern muss.
Somit nicht an den freien Markt.