Heute Termin beim TÜV Süd: keine festgestellten Mängel, aber natürlich mit Hinweis auf den Zustand der hinteren Bremsen. Der TÜV-Kollege hat sogar selbst eine Hofrunde mit sportlichen Beschleunigungs- und Bremsintervallen gedreht, um die Scheiben wieder blank zu bekommen. Der Spaß hat exakt 63,30 Euro gekostet.
Erster TÜV Termin, wie sind eure Erfahrungen?
-
-
Glattes Eis: auch 1958er Jahrgang kann noch kritisch hinterfragen UND t-online geht nur als Endung für @Mails, keinesfalls für seriöse Nachrichten!
zwar off-topic aber ich finde das t-online Nachrichtenportal so gut das ich es abonniert habe (=werbefrei). Die Redaktion hat nix mit Telekom zu tun und ich interpretiere da hochseriösen Journalismus hinein. Besonders die Morgen-kolumne hat es in sich. Treffender kann man Weltpolitik und gesellschaftlichen Zustand kaum beschreiben. Mein morgendliches Pflicht-Bildungsprogramm wird ergänzt durch Scrollen durch das N-TV Portal. Auch sehr gelungen, obwohl RTL dahinter steht. Abschließend noch etwas Spiegel.de (Abo) Beendet wird die Session (meist in Verbindung mit dem Morgenschiss) mit einem Ausflug auf Bild.de. Damit ich auch die andere Seite der Macht vor Augen habe: Nämlich die gezielte Hetzte und planmäßige Volksverdummung (Stichwort: „Habecks Heizungsgesetz“) Warnen kann ich nur vor nius, Focus, NZZ.
Schönen Sonntag 😜
-
Nämlich die gezielte Hetzte und planmäßige Volksverdummung
Um kein Opfer von Hetze und Vollksverdummung zu werden, lege ich dir unbedingt noch ARD und ZDF and Herz.

-
Bleibt beim Thema