Erster TÜV Termin, wie sind eure Erfahrungen?

• So wie ich das verstehe, ist es halt eher super selten, dass links und rechts 0% Abweichung anliegen und das an der Vorderachse wie auch an der Hinterachse. Schön gerade Zahlen sind es zudem auch.. Aber wir haben doch einen Prüfer hier im Forum, vielleicht mag er es sich mal anschauen. EISOL80

• dann klär mich doch bitte mal auf. Was soll ich denn daran nicht glauben????

Anmerkung: ich bin "begnadeter" Schreibtischtäter und verlasse mich gemeinhin blind auf die Angaben bzw. Aussagen der Fachleute. Mir sagen die Zahlen da absolut nix :?:

Es ist höchstgradig unwahrscheinlich, dass an beiden Achsen die Werte rechts und links absolut identisch sind.

😉

Wenn man auf die zitternden Zeiger beim Bremstest schaut, muss man die "Einstellung" des Prüfstandes hinterfragen 🤣

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T... Geliefert 03/2026. :)

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW

• Hat jemand Erfahrungen wie lange es in der Regel vom bestandenen HU-Termin dauert bis die HU in der iKFZ-App angezeigt wird?

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24 - Android

• Gestern der Termin, heute ist es drin. Hab gestern nicht geschaut, ob es im Laufe des Tages schon aktualisiert wurde.

EV6 MY22 GT-Line RWD Snow White, 19", Assist+, keine WP

Nissan Pulsar 1.5 dCi -> Cupra Born MY23 58kWh, Vapor Grey, 20", WP, HUD, Pilot XL, Beats, Cargo

--> Ladetarife grafisch dargestellt <-- | Ergänzungen/Korrekturen gerne per PM