Hallo, ich habe seit gestern diesen Streifen, genauer gesagt zwei Streifen nebeneinander in meinem Bildschirm. Kurzzeitig war es auch mal weg. Woran könnte das liegen? Schon jemand Erfahrung?
Streifen im Bildschirm
-
-
Neues Auto, technisches Problem oder Mangel:
Dein Freundlicher ist die Person, mit der du sprechen solltest.
-
optional, über das kleine Loch neben dem linken Drehregler das Infotainment einmal neustarten, also falls das beim ccNC genau so funktioniert wie beim Gen5W, und gucken ob es nach Neustart weg ist.
Ansonsten siehe Antwort drüber.
-
Hallo, ich habe seit gestern diesen Streifen, genauer gesagt zwei Streifen nebeneinander in meinem Bildschirm. Kurzzeitig war es auch mal weg. Woran könnte das liegen? Schon jemand Erfahrung?
Normalerweise ist bei so Zeilen spaltenausfällen was an der Hardware Defekt. Ich würde sofort zum Händler fahren, wenn man das noch sieht und machen lassen …
-
was an der Hardware Defekt
Hatte genau dasselbe Bild (Streifen im Display) bei einem Fernseher. Gerät wurde anstandslos ausgetauscht.
-
Ja und schnell zur Wst. das Infotainment hat keine 7 Jahre Garantie ich meine es waren 3 Jahre, 2 würden mich aber auch nicht wundern

-
Ich war heute bei Kia.
Der austausch der Bildschirme soll 7000 Euro kosten und wird jetzt beantragt.
-
Was kostet da bitte 7000€ ?!
-
Boa, wenn der mal außerhalb der Garantiezeit (die eh nicht lange geht) kaputt geht, ist man am Arsch
Aber wir sprechen hier bestimmt von 700€ und Sascha hat sich verschrieben
-
nee, vierstellig wird es schon. Kia Deutschland verdient GANZ kräftig an den Ersatzteilen.
Außerhalb der Garantie muss man eben auf die Quellen im Ausland ausweichen, da wird man auch vierstellig sparen können.