Brems- Reku Problematik

• Noch kein einziges Mal bewusst erlebt.

Reku 1 regelmäßig mit Paddel bis zum Stillstand...

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• Same here. Nur i-Pedal, keine Aussetzer in 2,5 Jahren.

EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

Bestellt 10.02.22

Anlieferung beim Händler 06.04.23

Übergabe beim Händler 20.04.23

Lieferzeit 434 Tage

• In der Ebene nur selten, ich fahre aber viel bergab, quasi die ersten 15-17 km ohne Stromverbrauch.

Da taucht das Problem öfter auf.

Man gewöhnt sich dran.

EV6 GT Vorführwagen 08/23 bestellt Lieferung Anfang März

• Bei mir sind es 12 km bergab. Ich fahre dabei mit Rekuperation LV3 ohne Auto. Höhenunterschied sind fast 400 m. Bei mir ist das bis jetzt nicht passiert.

Eine Frage an alle, die das Thema haben. Gibt es jemanden, der das Problem mit irgendeinem Reku-Level OHNE Auto hat. Unabhängig davon, ob er zu diesen Zeitpunkt das linke Paddel zieht oder nicht. Eventuell gibt es Gemeinsamkeiten.

Ab 11/2025 Kia EV6 GT, Modell 2026, weiß

Vorher: Hyundai Ioniq 5 AWD, 72 kWh, weiß, Uniq

• Ich habe das nur mit treten der Bremse .

In Auto Reku fahre ich nie, mit dem Ziehen der Paddels habe ich aufgehört da ja hier immer der Front Motor einkoppelt und dann beim Beschleunigen oder wieder Strom geben noch eingekoppelt ist.

Damit war der Strom verbrauch höher wie so, ich spiele halt mit den Paddels von 0 bis 3.

Hoffe JGF ist deine frage beantwortet

GT bestellt am 20.10.2021.

Übergabe am 5.12.2022

Ein Toller Wagen! :) <3

• Irgendeine Einstellung muss man ja wählen. Auch wenn man Paddel zieht oder die Fußbremse betätigt. Und da Du schreibst, dass Du nicht Auto aktiv hast gibt auch hier leider keine Gemeinsamkeit. Danke.

Ab 11/2025 Kia EV6 GT, Modell 2026, weiß

Vorher: Hyundai Ioniq 5 AWD, 72 kWh, weiß, Uniq

• Ja Ich habe das Problem ohne Auto Level, wie oben geschrieben.

Es passiert wenn man zusätzlich zu einer kleiner Reku - Stufe leicht bremst.

Wahrscheinlich bin ich zu doof deine Frage zu verstehen.

Eine Frage an alle, die das Thema haben. Gibt es jemanden, der das Problem mit irgendeinem Reku-Level OHNE Auto hat.

EV6 GT Vorführwagen 08/23 bestellt Lieferung Anfang März