Noch kein einziges Mal bewusst erlebt.
Reku 1 regelmäßig mit Paddel bis zum Stillstand...
Noch kein einziges Mal bewusst erlebt.
Reku 1 regelmäßig mit Paddel bis zum Stillstand...
Alles anzeigenHmmm…
Ich kann dergleichen nicht beschreiben.
Ich fahre aber tatsächlich ausschließlich I-Pedal.
Vielleicht macht das einen Unterschied?
Für mich ist es tatsächlich so, dass ich nur mit einem Fuß fahre und ausschließlich mit mehr oder weniger Strom beschleunige oder entschleunige. Das klappt wunderbar.
Logo, wenn nötig habe ich wie immer den Fuß auf der Bremse.
Same here. Nur i-Pedal, keine Aussetzer in 2,5 Jahren.
In der Ebene nur selten, ich fahre aber viel bergab, quasi die ersten 15-17 km ohne Stromverbrauch.
Da taucht das Problem öfter auf.
Man gewöhnt sich dran.
Bei mir sind es 12 km bergab. Ich fahre dabei mit Rekuperation LV3 ohne Auto. Höhenunterschied sind fast 400 m. Bei mir ist das bis jetzt nicht passiert.
Eine Frage an alle, die das Thema haben. Gibt es jemanden, der das Problem mit irgendeinem Reku-Level OHNE Auto hat. Unabhängig davon, ob er zu diesen Zeitpunkt das linke Paddel zieht oder nicht. Eventuell gibt es Gemeinsamkeiten.
Es passiert wenn man zusätzlich zu einer kleiner Reku - Stufe leicht bremst.
Bei nur Reku nicht
Das ist der Moment wo das Auto von Reku ins Bremsen geht da kommt der Aussetzer.
Da geht die Reku weg, bremsen ist nicht so stark und dann kommt die Reku wieder
Und meine Frage wurde nicht beantwortet
Ich habe das nur mit treten der Bremse .
In Auto Reku fahre ich nie, mit dem Ziehen der Paddels habe ich aufgehört da ja hier immer der Front Motor einkoppelt und dann beim Beschleunigen oder wieder Strom geben noch eingekoppelt ist.
Damit war der Strom verbrauch höher wie so, ich spiele halt mit den Paddels von 0 bis 3.
Hoffe JGF ist deine frage beantwortet
Irgendeine Einstellung muss man ja wählen. Auch wenn man Paddel zieht oder die Fußbremse betätigt. Und da Du schreibst, dass Du nicht Auto aktiv hast gibt auch hier leider keine Gemeinsamkeit. Danke.
Ja Ich habe das Problem ohne Auto Level, wie oben geschrieben.
Es passiert wenn man zusätzlich zu einer kleiner Reku - Stufe leicht bremst.
Wahrscheinlich bin ich zu doof deine Frage zu verstehen.
Eine Frage an alle, die das Thema haben. Gibt es jemanden, der das Problem mit irgendeinem Reku-Level OHNE Auto hat.