• Ok, dann werd ich wohl mal eine eMail dazu schicken müssen. Danke für die Rückmeldung.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Interessant, aber ich weiß nicht ob ich einem Polizisten mein entsperrtes Smartphone hinhalten würde...

Hi koaschten, bei uns in Ö wurde mittels ID-Austria die Möglichkeit der digitalen Speicherung von Führer- und Fahrzeugschein gestartet. Es erscheint beim Aufruf ein QR-Code und diesen kann dann die Rennleitung scannen. Das Telefon bleibt immer in der Hand des Eigentümers!!! und das aus gutem Grund.

EV 6 GT in weiß mit AHK. Das Warten lohnt sich :saint: -

EV 6 GT FL - world record holder fastest EV Car @Red Bull Race Track Austria

Einmal editiert, zuletzt von Kurtelo ()

• Die Infos bzgl. Bemerkungen und Ausnahmen (22) werden mittlerweile auch vollständig angezeigt. Ganz schöner Roman mittlerweile beim CLS ^^

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Meine Meinung, man muss nicht alles und jedes im Handy haben. Ich habe die App ausprobiert und bin mir ganz sicher, dass ich mit dem Griff zum Handschuhfachdeckel wesentlich schneller und einfacher bin, als das Handy zu aktivieren und App zu öffnen.

Abgesehen davon, auch bei allen "Sicherheitsvorkehrungen" möchte ich keinem Polizisten mein Handy vor die Nase halten.