Wir wollten doch zu Ad-hoc mit Kreditkarte und gut is
Zu unbequem, aber moralisch betrachtet richtig.
Wir wollten doch zu Ad-hoc mit Kreditkarte und gut is
Zu unbequem, aber moralisch betrachtet richtig.
Das stimmt. Ich habe bisher 1 Mal bei Aldi mit der Kreditkarte geladen. So ein Mist kann mir gestohlen bleiben:
- die Tasten/Buttons funktionierten auf dem Terminal nicht alle => keine Pin-Eingabe möglich
- dann irgendwie mit dem Google Wallet zum laufen bekommen
- Jetzt wurde aber die doppelte Summe vom Konto eingezogen!
Uns ging es im Italien Urlaub dieses Jahr so.
Eigentlich fahre ich immer zu Ionity, musste aber nach dem Urlaub letztes Jahr „versprechen“ nicht mehr ausschließlich auf Ionity zu setzen. Freundin meinte solch ein Auto fahren und beim Laden sparen würde nicht zusammen passen.
Naja, also dieses Jahr zu einer mir unbekannten Ladestation gefahren - 1 Bezahlterminal für 4 Ladesäulen, leider defekt. Nächste Möglichkeit nur eine Ladesäule, Display kaputt......
Somit hatte es etwas gutes - ich darf nun wieder zu Ionity fahren, trotz leichter Umwege ![]()
Wobei wir auf der Rückfahrt anstehen mussten (Von 6 Ladesäulen waren 2 oder 3 defekt - by the way, an einer Ladesäule stand ein Enjaq mit 91%, Lenkerin im Fahrzeug)....... Ich hoffe meine Freundin vergisst das bis zum nächsten Urlaub.
Die Preise von Ionity sind da.
Für mich nichts.
Andere sehen das Angebot bis 6.11 für gut an.
Ionity Power für 99,99 danach119,99
Ionity Motion für 49,99 danach 59,99
Ich buche weiterhin nur wenn ich brauche.
Jetzt im Urlaub war Ionity ganz gut mit Karte , aber an 2 Standorten ging mit Karte nix.
Eisentratten gingen auch mal wieder 2 Säulen nicht zum Aktivieren, runter hab ich da schon lieber in Flachau geladen.
Alles anzeigenDie Preise von Ionity sind da.
Für mich nichts.
Andere sehen das Angebot bis 6.11 für gut an.
Ionity Power für 99,99 danach119,99
Ionity Motion für 49,99 danach 59,99
Ich buche weiterhin nur wenn ich brauche.
Jetzt im Urlaub war Ionity ganz gut mit Karte , aber an 2 Standorten ging mit Karte nix.
Eisentratten gingen auch mal wieder 2 Säulen nicht zum Aktivieren, runter hab ich da schon lieber in Flachau geladen.
Ganz neu sind die ja nicht. Nur haben die die Zahlweise JÄHRLICH dazu genommen und dann spart man etwas Abogebühren. Die Preise für den Strom bleiben ja
Ganz neu sind die ja nicht. Nur haben die die Zahlweise JÄHRLICH dazu genommen und dann spart man etwas Abogebühren. Die Preise für den Strom bleiben ja
Die Strompreise sind nicht in den Stein gemeißelt. Es wäre möglich, dass Ionity die Preise im Verlauf der 12 Monate anhebt. Wenn andere Anbieter dann günstiger bleiben, würde man mit dem Jahres-Abo von Ionity u.U. schlechter dastehen.
Die Strompreise sind nicht in den Stein gemeißelt. Es wäre möglich, dass Ionity die Preise im Verlauf der 12 Monate anhebt. Wenn andere Anbieter dann günstiger bleiben, würde man mit dem Jahres-Abo von Ionity u.U. schlechter dastehen.
Ich habe auch nirgends was anderes behauptet außer das die Strompreise jetzt erstmal bleiben. Wer wann und was tut wegen der Strompreise ist hierbei irrelevant und im Bereich der Glaskugelstammtischschwurbelerei...dazu kommt das ich ja weiterhin Monatlich zahlen kann und damit auch monatlich kündigen...
Das ist klar. Ich habe nur auf einen möglichen negativen Aspekt eines Jahres-Abos aufmerksam gemacht.
Deswegen ist ja der Titel auch neue Tarife.
Ich denke für jemanden der Viel fährt und eh immer dass Abo hat lohnt es sich schon.