Morgen gehts zur begutachtung in die Werkstatt, glaube zwar nicht das die Tueren noch zu retten sind , aber das werden die dann entscheiden, vielleicht sollte ich meiner Holden was Schrottiges kaufen,wo eine neue Beule nicht auffaellt und nicht stoert.
Crash Boom Bang
- Andre4470
- Geschlossen
-
-
Wenigstens hat sie noch angehalten. Wenn sie mir dem Hinterrad weiter gerollt wäre könntest noch ne neue Stosstange kaufen vermutlich
-
-
Oha, wie schafft man denn sowas? 😳
-
Wenigstens hat sie noch angehalten. Wenn sie mir dem Hinterrad weiter gerollt wäre könntest noch ne neue Stosstange kaufen vermutlich
Wir haben vier Stunden auf den Abschleppwagen gewartet,nach ein paar mal wuergen,ging es dann rueckwaers wieder rauf,bin gespannt was so alles in mitleidenschaft gezogen wurde, habe ihr ja gesagt haettest noch ein Feuer unter dem Auto gelegt,haette es sich gelohnt, die ersten drei jahre gibs noch einen Neuwagen.
-
Oha, wie schafft man denn sowas? 😳
Frauen schaffen alles und jeden, ich war ja nicht bei,sie sagte mir nur sie hat zu wenig ausgeholt und hat das nicht gesehen, gerade in der Versicherung gefallen,nun geht es wieder rauf.
-
Werde morgen berichten,was dann so reperaturmaessig geht.
-
Lass das bloß niemanden hören, der sich über den Wendekreis des EV6 beschwert
(Hoffe es ist noch nicht zu früh für kleine Scherze)Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos und sauber in Ordnung gebracht wird.
-
Oh wie schade....

So wie es auf den Bildern aussieht scheint der Unterboden nicht aufgesetzt zu haben - oder täuscht das?
-
Hallo Miteinander,
leider ist mir vor 4 Wochen auch etwas passiert........., ich habe die Säule meines Carportes erwischt..... Schon hunderte Male daran vorbeigezirkelt zum Einparken - dennoch BUMM
Und bevor jemand fragt, wie man so etwas schafft - Mir war schwindlig, bin danach 4x zum Auto zurück um nachzusehen, ob das ein Traum war
.Keine Substanzen im Spiel, Blutdruckmessung einige Stunden später - Viel zu hoch, aber Arzt gibt "Entwarnung": Es könne sein, dass der Blutdruck zu hoch war, was zum Schwindel führte, aber das sei nicht messbar, da nach einem solchen Ereignis der Blutdruck ohnehin "erhöht" sei.....
Mündlicher Kostenvoranschlag beläuft sich auf "weit über 5000 EUR" !
Naja, wenigstens habe ich Vollkasko... und offenbar eine gute Werkstatt. Er geht morgen in Reparatur, gleichzeitig wird der Klimakühler getauscht (Auf Garantie), da undicht.... Ich bekomme ein Leihauto (Anm. vmtl wieder der Ceed, aber hauptsache Mobil!)