Radarkontrollenwarnungen

• Nochmal, das funktioniert (auch) in Deutschland! Das kann ich definitiv bestätigen!

Die Meldung/Anzeige von mobilen Blitzern funktioniert sehr gut!

Was, zumindest bei mir, nicht funktioniert, ist das Melden von Solchen. Habe es mehrmals ausprobiert. Lediglich in den Niederlanden und Dänemark war/ist der Menüpunkt „Melden von Blitzern“ oder so ähnlich vorhanden.

Und zwar dort, wo man auch Unfälle oder sonstige Gefahrenstellen melden kann (auf aktuellen Standort in der Karte tippen, dann öffnet sich das Menü)

EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

Ausgeliefert am 04. November 2022.

• Ich habe die Rückmeldung vom Kia Support, ich musste die Kia Connect Verbindung deaktivieren und wieder verbinden. Jetzt läuft alles problemlos.

Schönes Wochenende

Nachdem mir gerade die Blitzer nicht mehr angezeigt wurden habe ich mal im Menü nachgeschaut und auch bei mir kommt die Meldung das ich ein Abo brauche.

Ich werde mal das mit dem deaktivieren probieren.

War es sinnvoll einen GT zu kaufen? NEIN

Habe ich es gemacht? ohhhh ja 8|

• OK, wenn man im KIA Connect Menü im Auto ist reicht es auch in der obersten Auswahl auf "Neu konfigurieren" zu drücken. Dauert 2 Sekunden und es geht wieder. Man muss nichts neu einstellen oder ähnliches.

War es sinnvoll einen GT zu kaufen? NEIN

Habe ich es gemacht? ohhhh ja 8|

• Heute musste ich feststellen das Kia das wohl generell deaktiviert hat. Sämtliche Unfallschwerpunkten 8) auf meiner Heimfahrt bei denen ich immer hingewiesen wurde sind verstummt. Kann das schon jemand bestätigen? Vielleicht hat auch der Carmaniac Schuld als er in seinem Video mit dem neuen Hyundai das angesprochen hatte :/

• Heute musste ich feststellen das Kia das wohl generell deaktiviert hat. Sämtliche Unfallschwerpunkten 8) auf meiner Heimfahrt bei denen ich immer hingewiesen wurde sind verstummt. Kann das schon jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen, wurde eben noch an bekannter Stelle gewarnt. Was sagen denn die Einstellungen im KI?

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Heute musste ich feststellen das Kia das wohl generell deaktiviert hat. Sämtliche Unfallschwerpunkten 8) auf meiner Heimfahrt bei denen ich immer hingewiesen wurde sind verstummt. Kann das schon jemand bestätigen? Vielleicht hat auch der Carmaniac Schuld als er in seinem Video mit dem neuen Hyundai das angesprochen hatte :/

Mir wurden heute noch stationäre und mobile Blitzer gemeldet.

Kia EV6 GTline - AWD - (P5, P6, P7, Glasdach)

MY24

Farbe: schwarz