Radarkontrollenwarnungen

• Heute musste ich feststellen das Kia das wohl generell deaktiviert hat. Sämtliche Unfallschwerpunkten 8) auf meiner Heimfahrt bei denen ich immer hingewiesen wurde sind verstummt. Kann das schon jemand bestätigen? Vielleicht hat auch der Carmaniac Schuld als er in seinem Video mit dem neuen Hyundai das angesprochen hatte :/

Schon mal den Post über deinem Post gelesen und das mal gemacht?

War es sinnvoll einen GT zu kaufen? NEIN

Habe ich es gemacht? ohhhh ja 8|

• je mehr ihr darüber diskutiert, desto schneller kann es passieren, dass die nützliche Funktion abgeschaltet wird.

Ist jemandem aufgefallen, dass man OTA in der App nicht mehr verbieten kann?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ist jemandem aufgefallen, dass man OTA in der App nicht mehr verbieten kann?

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich habe es gerade gestern Abend abgeschaltet. Also wenn das nicht heute geändert wurde, dann ist es noch möglich.

Mercedes Benz C350 T, 225 kW, 2011

Aprilia Shiver 750, 70 kW, 2012

Kia EV6 GT FL, 2025, Runway-red, Schiebedach, AHK

• Ist jemandem aufgefallen, dass man OTA in der App nicht mehr verbieten kann?

Ich hab grad in der alten und in der neuen App geschaut...ich find zu OTA irgendwie überhaupt nichts :/

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Könntest Du bitte den Weg zu der Einstellung zeigen?

Nach dem ersten erfolgten OTA konnte ich sie nicht mehr finden.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Nach dem ersten erfolgten OTA konnte ich sie nicht mehr finden.

Ist bei mir genauso :( nicht mehr in der App, nur noch im Auto.

Ist aber vielleicht ganz gut so, hier hatten ja einige geschrieben, daß sie ein Überraschungs-OTA erhalten hatten, weil es im Auto abgewählt, aber in der App erlaubt war, oder umgekehrt. :/

Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()