Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Radarkontrollenwarnungen bei Kia EV6 aktiviere?
Wenn ich den Punkt im Menü auswähle, soll ich dieses über die Kia Connect App abonnieren.
Wie und wo mache ich das?
Danke
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Radarkontrollenwarnungen bei Kia EV6 aktiviere?
Wenn ich den Punkt im Menü auswähle, soll ich dieses über die Kia Connect App abonnieren.
Wie und wo mache ich das?
Danke
Oh weh. Mir schwant Gruseliges.
Jeder Haken im Menü wird irgendwann kosten/abopflichtig.
Nein, kann dir da nicht helfen. Bei mir geht’s ohne Abo, noch.
Im Store findet sich auch Nix zu dem Thema.
Vielleicht kann dir in dem Fall der Support weiterhelfen?
Achso, über die App kommst du in den Kia Connect Store. Schau doch mal nach ob dir dort was angeboten wird zu dem Thema.
Wenn die dafür ein Abo wollen dann würde ich das einfach nicht nutzen.
Mal davon abgesehen das es in Deutschland eh nicht erlaubt ist, sind die Meldungen gerade für nicht stationäre Blitzer absolut unbrauchbar.
Wenn die dafür ein Abo wollen dann würde ich das einfach nicht nutzen.
Mal davon abgesehen das es in Deutschland eh nicht erlaubt ist, sind die Meldungen gerade für nicht stationäre Blitzer absolut unbrauchbar.
Verstehe überhaupt nicht warum das unbrauchbar sein sollte. Ich wurde schon mehrmals erfolgreich vor mobilen Blitzern gewarnt. Es muss ja keiner einschalten ![]()
Auch Kia Connect ist in vielen Märkten ein zusätzliches Abo, Europa/Deutschland ist da "speziell" dass wir Kia Connect für 7 Jahre inklusive haben.
Hallo zusammen,
Ich habe die Kia app schon seit 2023 installiert und erfolgreich mit dem Kia verbunden. Die Meldung bekomme ich trotzdem. Bei mir im Store kann ich dazu nichts finden. Dann muss ich mal den Support anschreiben warum ich es nicht aktieren kann. Warnungen habe ich mal erhalten aber jetzt nicht mehr.
Danke schonmal
Das ist wirklich komisch... Halte uns auf dem Laufenden!
Könntet ihr bitte aufhören, über die Ra..rwarnung zu diskutieren?
Sonst könnte Kia auf die Idee kommen, sie abzuschalten.
Genießen und schweigen...