War es denn beim GT vFL eigentlich auch so das das System eine andere Versionsnummer hatte wie die normalen EV6
Juli 2025 Navigationskarten- und Software-Update
-
-
Gibt es schon wieder ein neues Update? Gerade kam während der Fahrt die Anzeige, dass ein neues Update für Navi/Map verfügbar ist? Wollen die jetzt ihre zwei kostenlosen OTA Updates möglichst sinnlos an den Mann bringen oder was soll das?
-
Gibt es schon wieder ein neues Update? Gerade kam während der Fahrt die Anzeige, dass ein neues Update für Navi/Map verfügbar ist? Wollen die jetzt ihre zwei kostenlosen OTA Updates möglichst sinnlos an den Mann bringen oder was soll das?
Welche Version hast Du installiert und was wird angeboten?
Edith: Zum Download gibts noch nichts neues...
-
Welche Version jetzt angeboten wird, steht nicht daberi. Nur dass es ein OTA Update gibt.
-
Das ist auf jeden Fall das letzte mir bekannte aktuelle Update für ein vFL.
-
Ja, auch gerade mit Online verglichen.
-
… WOW. Bin gespannt was es für die ca 44€ Neues gibt?
-
Mir werden seit Neustem die Blitzer laut vorgelesen !
" Fest installierte Radarkamera in 250 Metern. Das erlaubte Tempolimit ist 50 Km pro Stunde "
Vorher gab es immer nur ein "Pling" wenn ein Blitzer auftauchte.
Ja, und ich habe NICHTS an den Einstellungen verstellt. Habt ihr das auch ?
ausserdem ist der aktuelle Verbrauch jetzt viel besser geworden und wird jetzt mit weniger KW/h angezeigt. Temperatur immer so um die 20° Grad. Wurde da heimlich was eingespielt ?
Gruß Harald
-
Welche Version jetzt angeboten wird, steht nicht daberi. Nur dass es ein OTA Update gibt.
Halt uns auf dem Laufenden!

-
Ich werd es nicht installieren!!!