koaschten Danke...das sind ja schon mal nen paar Infos. Die höhere Sitzposition ist so gesehen die schlechteste Nachricht...meine Knie mögen es mehr gestreckt als geknickt und sind im vFL schon nicht optimal.
rudiratlos1 Ich fahre meist im ECO Modus, in Normal wenn es freier wird und mehr erlaubt ist und wundere mich dann, dass im GT-Modus auch nicht viel mehr passiert (auf der Autobahn). Ich würde so gesehen auch gerne ein 1000PS BEV fahren...jedenfalls wenn es dann in diesen Situationen noch schneller ist. Ich bin 50 Jahre alt und eine gewisse Unreife steht mir gut...kann mir aber auch wieder nen 124er mit 109PS und 165Nm holen, damit kommt man auch an.
Bei den Scheibenwischern hätte ich nur gerne, dass Sie nicht verrecken wenn ich sie im Automodus vergessen habe und sie bei 230Km/h losgehen, während ich bei beginnendem Regen gerade sicherheitsbewusst auf 87 runterbremse. Macht einem einfach sorgen, wenn sich die Teile nicht mehr bewegen.
Pacoloco Was das Licht angeht verstehe ich die Unterschiedlichen Eindrücke. Was die Lichtsignatur angeht juckt mich das nicht...ist nen Firmenwagen und braucht kein rollendes Designhighlight zu sein. Was die Lichtleistung angeht sind mir die aktuellen Lichter absolut ausreichend...ich bin mit nem 86er 3er BMW jahrelang zimlich fix im dunkeln unterwegs gewesen und der hatte nur zwei Teelichter montiert. Leuchtweite ist allerdings sehr wichtig, denn manche modernen Scheinwerfer leuchten viel zu hell 50 Meter weit und nicht einmal die Leitpfosten an, das ist dann natürlich absolute Grütze, besonders für die Augen wegen des hohen Kontrastes. Hauptsache die Dinger sind nicht schlechter geworden!?