Beim GT Facelift gibt es sehr wohl elektrische Sitze (und Belüftung)
Vergleich vor Facelift (vFL) vs. Facelift (FL)
-
-
Beim GT Facelift gibt es sehr wohl elektrische Sitze (und Belüftung)
Ich habe von uns Geschrieben.
Ich weis das es mittlerweile das gibt

Nur ist unserer halt von 2022

-
-
Bei mir steht aber schön das Bj mit drin, nicht wie bei anderen

Also müssten wir alle ja wissen das ich kein FL fahr.
Dann fahren wir also auch alle mit einem Profil...

-
Hat jemand ein Foto/Video von dem neuen HUD? Ich habe leider nichts per Google gefunden. Bei YT sind es auch immer nur vFL. Ich verstehe nicht so ganz, warum AR rausgenommen wurde. Das klingt so nach downgrade
-
Vielleicht weil es viele nicht genutzt haben, mich hat es extrem genervt und ich hatte AR 1 Woche nach Auslieferung im VFL schon deaktiviert. Ich trauere dem nicht nach

-
Allgemein oder nur weil es im FL schlecht umgesetzt ist? Für mich war das HUD das wesentlichste Kaufargument für den EV6 ggü. 2, 3 anderen E-Autos. Ich hatte das HUD im letzten Auto so sehr vermisst und bin froh es endlich wieder zu haben. Allerdings hat meine Partnerin es in ihrem Profil auch ausgeschaltet. Ist schon ein kontroverses Feature

-
Es geht um die AR-Erweiterung (Augmented Reality) im vFL, nicht das HUD an sich.
-
Hat jemand ein Foto/Video von dem neuen HUD? Ich habe leider nichts per Google gefunden. Bei YT sind es auch immer nur vFL. Ich verstehe nicht so ganz, warum AR rausgenommen wurde. Das klingt so nach downgrade
Ich habe den FL GT am Wochenende wieder und kann Dir dann ein Foto einstellen. Die HUD Anzeige finde ich im FL wesentlich harmonischer und informativer. Es werden jede Menge andere Verkehrszeichen mit im HUD eingeblendet und die Strasse ist nicht nur gerade sondern an die tatsächliche Form (Kurve) angepasst.
Was ich aber wirklich furchtbar finde, ist die Touch-Bedienung im FL-GT für die Ebene Sitzheizung/ Lüftung und Lenkradheizung. Abgesehen davon das im vFL keine Sitzlüftung drin ist, ist das bedienen der Tasten sehr klar und funktioniert prima. -
...und kann Dir dann ein Foto einstellen....
Vergiss es bitte nicht, ich bin ebenfalls daran interessiert