Hier ist was für die GT Begeisterten:
Kia EV6 GT: The 200 Best Inventions of 2023 | TIME
Da geht doch runter wie Öl......
Hier ist was für die GT Begeisterten:
Kia EV6 GT: The 200 Best Inventions of 2023 | TIME
Da geht doch runter wie Öl......
na ja, Werbung halt ...
Der GT hat keinen snowmode.
Eco-Normal-Sport-GT-MyMode
Ah, ok.
Begründen lässt sich das aber nicht, oder?
Ah, ok.
Begründen lässt sich das aber nicht, oder?
Doch sicher... wir haben ja den GT Modus zusätzlich und scheinbar gingen nur 5 Modi insgesamt... warum auch immer. Da war wohl einfach die Matrix voll. (Programmierer Fachsprache) 😂
Doch sicher... wir haben ja den GT Modus zusätzlich und scheinbar gingen nur 5 Modi insgesamt... warum auch immer. Da war wohl einfach die Matrix voll. (Programmierer Fachsprache) 😂
Gut, dass sich die Frage geklärt hat ![]()
Habe mich gestern Abend noch gefragt, ob ich beim GT auch einen Snow-Modus habe... naja dann wirds halt experimentell im Januar in Italien mit den 21" Schlappen ![]()
Dafür 400-500 super sensible PS. Ich weiß ja nicht ![]()
snow & Winter im GT? - dann nur mit eco mode, wenns glatt wird. Sobald der Drehzahl Unterschiede erkennt, schaltet er auch im eco die Vorderachse scharf. Jedenfalls macht er das auf Regen nasser Fahrbahn mit den 4S Reifen schon so.
bin gespannt, wie er an den verschneiten Steigungen reagiert. axo, wenn denn mal Schnee da wäre. Das Wetter aktuell ist alles andere als Winter.
LG robojr
snow & Winter im GT? - dann nur mit eco mode, wenns glatt wird. Sobald der Drehzahl Unterschiede erkennt, schaltet er auch im eco die Vorderachse scharf. Jedenfalls macht er das auf Regen nasser Fahrbahn mit den 4S Reifen schon so.
bin gespannt, wie er an den verschneiten Steigungen reagiert. axo, wenn denn mal Schnee da wäre. Das Wetter aktuell ist alles andere als Winter.
LG robojr
Tatsächlich hätte ich persönlich auch eher Richtung Sport und ohne Reku tendiert, vor allem nach meinem Sicherheitstraining mit dem GT. Aber ich glaube für Italien komme ich nicht um zumindest ein Paar Schneeketten herum... das wird teuer ![]()