August 2022 bestellt (Vorläufer vom Autohaus übernommen) - Preis beibehalten
bei mir ebenfalls, auch nicht angesprochen
August 2022 bestellt (Vorläufer vom Autohaus übernommen) - Preis beibehalten
bei mir ebenfalls, auch nicht angesprochen
Hab im Mai 22 eine Bestellung aus Januar 22 übernommen. War kein Thema.
BAFA hat jetzt auch die 4.500 nach weniger als einem Monat genehmigt.
ai Gude,
#BluWaTüt ist am 29.8. zugelassen worden vom Händler, Bafa Antrag auch noch passend raus. Ja der Wahnsinn. Am 6. Oktober darf er dann mit heim - werd gleich die Winterreifen drauf machen lassen. *freu*
Bis bald
LG Robojr
Heute mal sehr regelkonform gefahren. Alle Geschwindigkeitslimit eingehalten und sonst max. Richtgeschwindigkeit. Strecke von Köln nach Utrecht.
Frage: Kann der GT die Außenspiegel automatisch absenken beim Rückwärtsfahren? Hab’s wie in der Bedienungsanleitung beschrieben gemacht, aber klappt nicht 😕
Der GT kann die Spiegelabsenkung nicht, weil er keine Memory-Sitze hat.
Heute mal sehr regelkonform gefahren. Alle Geschwindigkeitslimit eingehalten und sonst max. Richtgeschwindigkeit. Strecke von Köln nach Utrecht.
Frage: Kann der GT die Außenspiegel automatisch absenken beim Rückwärtsfahren? Hab’s wie in der Bedienungsanleitung beschrieben gemacht, aber klappt nicht 😕
das klingt gut, eco mode?
Ich bin momentan auch über den Verbrauch meines GTs überrascht. Gestern z.B. bin ich knapp 14km durch die Stadt gependelt und hatte einen Verbrauch von 16,9kWh bei normaler Fahrweise im Ecomodus, um die 22•C Außentemperatur. Ich glaube solche Werte hatte ich selbst mit meinem RWD damals kaum 😂 und ich bin ganz normal gefahren ohne wirklich auf den Verbrauch zu achten 👍🏻 Hatte aufgrund der 21“ eher an Verbräuche jenseits der 19kWh gerechnet.
Leider nicht, jedoch ist die „Felgenkamera“ echt ein Traum sobald man sich daran gewöhnt hat.
22 Grad ist ja auch extrem e-Auto Freundlich. Da läuft weder Klima noch Heizung. ![]()
Ihr lieben Mit-GTler, nachdem ich heute meinen GT abholen durfte habe ich natürlich auch ein wenig probiert, natürlich auch den GT Modus. Zwei Sachen sind mir aufgefallen, beim harten Beschleunigen bzw. voller Leistung fiept der Motor, ich gehe davon aus, dass ist normal? Alle Effekte natürlich aus. Und beim Bremsen quietscht bzw. quäkt der Wagen noch, ich nehme an es liegt an den neuen Bremsen. Danke euch!