Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos

  • Das grenzt an Mobbing ^^ ^^

    Ach quatsch... von den 195 Ländern die es weltweit gibt, kennen die meisten nicht einmal die Hälfte, dementsprechen interessieren sie sich für über die Hälfte der existierenden Länder gar nicht.

    Wäre dann ja auch Mobbing denen gegenüber ;)

    Da ich mich eher für komplett andere Kulturen interessiere, fallen solche Länder halt runter... der kulturelle Unterschied ist für mich zu gering, um Interesse zu wecken und vergleichbar mit ner Fahrt nach Chemnitz, München etc.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Trotzdem kann man den Leuten/Autohäusern ihre Anonymität lassen... man merkt schon das die Leute hier langsam durchdrehen.

    Bei diesen Reaktionen hier würde ich auch nur das Bundesland verraten ^^

    Sei froh, dass Du nicht im Tesla Forum unterwegs bist…

    Kia EV6 GT Runway Rot Metallic; ohne Schiebedach; mit AHK; bestellt am 29. August 2022

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß, die Frage gab es schon, leider finde ich die Antwort nicht. 🙈

    Ich wollte heute bei meiner KFZ Versicherung die Kosten für die KFZ Versicherung anfragen.

    Leider weiß ich die „Typenklasse“ nicht.

    Benötige ich noch weitere Infos zum Auto?

    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?


    Viele Grüße

    😊

    EV6 GT moonscape matt grey, bestellt 11/2021 Lieferung ????????

  • Update Telefonat von eben mit dem Kia-Händler meines Vertrauens:

    Meiner ist leider weder in Produktion noch in Vorplanung.

    Aber: Es werden die ersten 3 in Kürze bei ihm eintrudeln. Einer in moonscape, zwei in red.


    Ich bin ja Weiss-Freak, aber wenn einer abspringt, nehme ich auch rot - hab ich ihm so gesagt.

    Außerdem säße ich auf heißen Kohlen. Sein Lacher des Tages.... :D

  • Bezahlung wurde heute vom Händler freigegeben.Dh das Fahrzeug ist im Hafen/beim Zoll.Endspurt.

    Mega.

    Dann halte uns mal auf dem laufenden wann du den Fahrzeugschein bekommst und das Auto anmelden kannst :)

    EV6 GT - Yachtblau mit GSD

    27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

  • Na dann ....!


    Hallo Herr XXX,


    es gibt definitiv noch keine VIN. Wobei die teilweise auch erst in Deutschland zugeteilt wird. Wir hatten teilweise Fälle, da war nie was hinterlegt. Dann gab es plötzlich eine Zuteilung und eine Woche später war das Fahrzeug da. Aktuell ist das wirklich sehr schwierig zu planen. Auch von Kia direkt bekomme ich da keine Infos.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr VK (größerer KIA Händler)


    Zumindest kam heute unser e208 GT ;).