Bei uns siehts ähnlich aus nur noch nicht so konkret wie bei euch. Multimac kennst du, oder?
Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos
-
-
Bei uns siehts ähnlich aus nur noch nicht so konkret wie bei euch. Multimac kennst du, oder?
Jo, ist aber in Deutschland glaube ich nicht zugelassen, oder?
Wobei Evi für nen großen Urlaub mit 3 Kids eigentlich auch nen zu kleinen Kofferraum hat.
Sagt zumindest meine Frau

-
Was wir brauchen ist ein Auto mit 3 vollwertigen Einzelsitzen in der zweiten Reihe, damit die Kibdersitze dort alle passen. Viele Autos kommen da nicht in Frage. Selbst ein EV9 hat für unsere Bedürfnisse zu wenig Platz.
An E Autos kommt nur das Model X in Frage, aber vielleicht wird es auch wieder ein Verbrenner, wie der Peugote 5008.
Besorg dir einen Caddy/Touran als Daily für die Frau und behalte den GT.

-
Also: der GT muss bleiben :-)) da ist sich das Forum hier wohl einig! :-))))
-
Das Forum ist aber weder Finanzminister noch Spieß im Hause Olli86, das ist die bessere Hälfte. Da dürfte es eher nach "happy wife, happy life" gehen gerade

-
Jo, ist aber in Deutschland glaube ich nicht zugelassen, oder?
Wobei Evi für nen großen Urlaub mit 3 Kids eigentlich auch nen zu kleinen Kofferraum hat.
Sagt zumindest meine Frau

Kann ich dir mangels Kenntnis der deutschen Normen nicht sagen.
Falls das keine Alternative ist, kann ich dir nur einen Q7 anraten welchen ich als quasi perfektes Familienauto ansehe. Will den Thread nicht crashen, brauchst du Infos gerne PN

-
Kann ich dir mangels Kenntnis der deutschen Normen nicht sagen.
Falls das keine Alternative ist, kann ich dir nur einen Q7 anraten welchen ich als quasi perfektes Familienauto ansehe. Will den Thread nicht crashen, brauchst du Infos gerne PN

SQ7 hatten wir tatsächlich kurz überlegt anstelle des GTs. Ich melde mich mal bei dir per PN

-
Wir sind auch zu fünft im GT unterwegs. Zwecks Breitenoptimierung habe ich kürzlich nen Britax Discovery plus 2 zugelegt, der sehr schmal ist.
Ist natürlich auch abhängig vom Alter der Kinder.
-
Ja, unser neuer Spielgefährten auf der Autobahn, Porsche Macan TURBO.
430 KW LEISTUNG, 260 Spitze.
(boost 470 KW, 1130 NM)
3,3sek 0-100.
115000 Euro... Ohne alles.

komm rum, lass spielen - aber der ladeklappen Mechanismus iss cool.
-
1130NM ist schon ne Ansage 😅