Benimmregeln am HPC Lader

• Ich denke, dass ist hier, genau wie mit Parkplatz freihalten...

Rein persönlich würde ich sagen:

Es wird ein unparteiischer Zeremonienmeister bestellt, eine Uhrzeit (am besten in den frühen Morgenstunden) für das Duell festgelegt und wer schneller zieht, hat gewonnen, sollte der Verlierer das Duell überleben, hat der Zeremonienmeister die Pflicht, sich um den Verlierer "zu kümmern" (das muss man sich nun im Mafia Slang vorstellen) ;)

Der Gewinner erhält nicht nur das Privileg:

• als erster an diese Ladesäule zu fahren
    • zusätzlich erhält er auch dass Elektroauto des Verlierers als Beutegut.
    • das Recht, künftig sich an allen Ladestationen zuerst die Ladesäule auszusuchen, es darf auch kein anderer Ladensuchender an diese Säule klemmen, solange, bis ein anderer Ladesuchender den amtierenden "Schnelllader" zu einem Duell herausfordert.

In Deiner Auflistung fehlt nur noch die Zwangseingliederung der Ehefrau des unterlegenen Kombattanten in den persönlichen Harem 8o

• Selbst wenn man ein soloches Verhalten unverschämt findet, kann man immer noch der Klügere sein. ;) :rolleyes:

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. MJ '23 seit 04/24, also ein Vor-Facelift Modell.

• Selbst wenn man ein soloches Verhalten unverschämt findet, kann man immer noch der Klügere sein. ;) :rolleyes:

Am Ende macht der Ton die Musik.

Vieleicht setze ich auch einfach zu viel Anstand voraus, aber die Anzahl der Idioten steigt stedigt.

Ein solches Verhalten muss ich nicht auch noch unterstützen.

EV6 GT-Line, RWD 168KW, Moonscape, WP, AHK, bestellt 16.01.2023, benötigt 04/2024

Nope - maximal wenn die reale Gefahr besteht, eine auf die 12 zu bekommen oder gemessert zu werden.
    Ansonsten habe ich mir angewöhnt, als Fels in der Brandung gegen Idiotie, Rücksichtslosigkeit und Egoismus im Straßenverkehr vorzugehen.
    Es nimmt einfach Überhand... X/

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist eben nicht an alle gedacht.

Seit 10/2023 -> EV6 GT mit Glasdach in Yachtblau und AHK

• Leider ist das Layout der Parkplätze auf Raststätten nicht so wirklich geeignet, um eine Schlange zu bilden. Auf Autohöfen ist da meist mehr Platz, um sich sauber einzuordnen. So eine virtuelle Warteschlange wär was, aber lässt sich halt einfach nicht übergreifend (alle EVs, alle Ladesäulen) implementieren.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Ansonsten habe ich mir angewöhnt, als Fels in der Brandung gegen Idiotie, Rücksichtslosigkeit und Egoismus im Straßenverkehr vorzugehen.

Und das hilft? ?( Dann hast Du ja das Überhandnehmen gestoppt und die Welt gerettet... ;)

GT-Line AWD (9/22) in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK

• Das hilft definitiv. So eine zurechtgewiesene Person wird beim nächsten Mal es sich zwei Mal überlegen, nochmal in eine unschöne Situation zu geraten.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Wie kann ich mir das vorstellen?

Hab mich letztens schon schlecht gefühlt, den netten CLA Fahrer darauf hinzuweisen, dass er mir von den eh schon müden 50 kWh die Hälfte klaut mit seinem PHEV, der da auf 17 kWh kam und nebenan an den kleinen Ladern auch nicht weniger bekommen hätte.

EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, MJ24 V-FL