Danke, jetzt habe ich es gefunden!
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Ich habe vorhin nach Ewigkeiten nochmal einen Zombie gehabt. Per App wurde Klimatisierung gestartet und dann nach etwa 10 Minuten (als Vorklimatisierung noch lief) bin ich eingestiegen und nichts ging mehr. Denke und hoffe nicht, dass es an der geupdateten App liegt, aber ich lasse das mal hier im Thread, falls es jetzt auch bei anderen häufiger vorkommen sollte..
-
Also wie solche Übersetzungsblüten zu Stande kommen fragt man sich ja doch immer wieder...
-
Und was bitte versteht ihr unter "Lűften". Gehen die Fenster da nach 'x' Minuten wieder zu?
-
Die Fenster werden nur automatisch einen Spalt geöffnet

-
Kurioserweise muss man die Knöpfe jetzt nicht mehr gedrückt halten, um eine Aktion auszuführen 🤷♂️
-
Kurioserweise muss man die Knöpfe jetzt nicht mehr gedrückt halten, um eine Aktion auszuführen 🤷♂️
Welch' ein Segen, das hat mich bei der Vorklimatisierung jedesmal genervt. Klicken und gut ist es. Danke, Kia

-
Das hat mich vorhin auch überrascht. Ich hab auf der Startseite der App zwei Sekunden gedrückt gehalten um die Fenster zu schließen, bin aber immer in die widget/Startseite-Einstellungen gekommen. Jetzt reicht einmal tippen...
-
Was ich am neusten "App-Facelift" gar nicht mag: ich sehe nirgendwo, ob die Klimatisierung läuft. Hat das jemand entdeckt oder ist das weg?
-
Gibt nur die Meldung "Klimatisierung gestartet"
Was ich vermisse sind die Gesamtkilometer.