AEG - Ausschalten Einschalten Geht. das hab ich paar Mal gemacht, dann ging die App wieder
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Bei mir läuft seit heute vormittag die App nicht mehr richtig, remote Service ist eingeschränkt, es kommt folgende Fehlermeldung. Digitaler Schlüssel funktioniert, kann auf und zusperren den Motor starten, der aber nach 5 Sekunden wieder abschaltet.neulich kam bei mir auch die allgemeinen Bedingungen akzeptieren im Auto und in der App. Komisch
-
Mich hat es nun auch erwischt..
Gestern Abend ging noch alles, nun zeigt die App einen Systemfehler und nur die beiden Buttons zum Türen ent-/verriegeln.
Bin gespannt wann. es wieder und vor allem richtig funktioniert.
Nachtrag: Überraschung, es geht wieder und sogar mein EV6 ist wieder als Bild da.
Sogar meine letzte Fahrt wird korrekt angezeigt.
Bin gespannt ob es noch Fehler gibt, oder ob wirklich etwas verbessert wurde,..
-
Moin zusammen,
scheinbar stehe ich zumindest in diesem Punkt auf der Sonnenseite des KIA-Universum, bis auf einmaliges verschlucken vor dem Update auf die 1.16 keinerlei Probleme mit der App.
Das KIA nicht zielgerichtete Inhalte Präsentiert habe ich sehr schnell lernen dürfen, daher stehe ich Aussagen wie „dann wird das mein vFL auch können“ (z.B. manuelle HV-Batterievorwärmung) skeptisch gegenüber.
Habt einen schönen Sonntag 👋🏻
-
Bei mir seit 2 Tagen die Fehlermeldung mit den Tür auf/Tür zu Buttons. Push Nachrichten (Ladezustand etc.) bekomme ich aber aufs iPhone. Puh…