Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Nix, bei mir im Vertrag steht, die Kia Connect Services sind 7 Jahre inklusive und laufen irgendwann in 2030 ab.

Ähmm, ja, nach Ablauf der sieben Jahre.

Getreu dem Motto: „was interessiert mich das Geschwätz von gestern …“, ändern wir halt mal schnell die AGB, die man natürlich akzeptieren muss. 8o

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Getreu dem Motto: „was interessiert mich das Geschwätz von gestern …“, ändern wir halt mal schnell die AGB, die man natürlich akzeptieren muss. 8o

Das ist dann aber auch Geschwätz.

Kannst Du Deine Behauptung und mehr ist es ja nicht, mit Argumenten untermauern? Gibt es dafür Beweise, oder ist es mal wieder nur eine unter vielen nicht zu belegende Behauptung (Geschwätz).

Wenn es Beweise dafür gibt, dass Verträge gebrochen worden sind, oder in Zukunft werden, nehme ich alles zurück.

Kia EV6 vFL 2024 GT Line RWD Long Range red mit Ahk

• Das ist dann aber auch Geschwätz.

Kannst Du Deine Behauptung und mehr ist es ja nicht, mit Argumenten untermauern? Gibt es dafür Beweise, oder ist es mal wieder nur eine unter vielen nicht zu belegende Behauptung (Geschwätz).

Wenn es Beweise dafür gibt, dass Verträge gebrochen worden sind, oder in Zukunft werden, nehme ich alles zurück.

Sorry, ich dachte mit dem " 8o " wäre klar, dass es sich um Sarkasmus handelt.

Wie sagte mal eine gewisser Marcel, "Vertrag kommt von vertragen" und solange man beim besche+§#en nicht auffällt, ist doch alles gut. Prominentestes Beispiel Volkswagen und das Diesel-Gate, die sind aufgefallen ;)

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Sorry, ich dachte mit dem " 8o " wäre klar, dass es sich um Sarkasmus handelt.

Wie sagte mal eine gewisser Marcel, "Vertrag kommt von vertragen" und solange man beim besche+§#en nicht auffällt, ist doch alles gut. Prominentestes Beispiel Volkswagen und das Diesel-Gate, die sind aufgefallen ;)

Alles gut. Nehme alles zurück.

Bin im Internet mehr ein Fan des geschrieben Wortes und nicht der Smileys. 😎🤪

Kia EV6 vFL 2024 GT Line RWD Long Range red mit Ahk

• Kann man die Steuerung über das Widget eigentlich anpassen? und wenn ja, wie?

Du hast für die 4 Plätze auf dem Widget und dem Schnellstartmenü 13 mögliche Funktionen.

Wenn du auf dem Startbildschirm auf das grüne Auto klickst, siehst du hinter "remote Control" ein Zahnrad. Da draufgeklicken, dann kannst Du den Startbildschirm und das Widget anpassen. Gewünschte Funktion auf diejenige ziehen, die ersetzt werden soll. Speichern nicht vergessen.

77kWh, RWD, Stahlgrau metallic, P1, P2, P3, WP, AHK

Bestellt 25.10.2022, unverbindliche Lieferzeit 6-12 Monate

VIN vorhanden, Auslieferung "in Kürze"...

06.10.2023: Auto erhalten 😊

• IMG_20250621_155048.jpg

Also die belüften-Funktion zusammen mit dem Sonnen/Frostschutz funktioniert auch bei diesen hohen Temperaturen echt gut.

Ich glaube, ich habe ein neues (altes) Dreamteam entdeckt.

Ging zwar vorher über den Schlüssel auch, ist aber in der neuen App deutlich bequemer :D

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• Ging zwar vorher über den Schlüssel auch, ist aber in der neuen App deutlich bequemer :D

Und über die SmartWatch geht's auch :)

• Gibt es diese Möglichkeit auch für android (Garmin) ?

Ich kann leider nur vom angebissenen Apfel berichten ;)