Bekomme heute diese Meldung von der Kia App:
Wegen instabiler Fahrzeugverbindung ist der Service eingeschränkt…
Hat das schon mal wer gehabt?
Interessanterweise funktioniert die alte App tadellos, habe dann damit meine Einstellungen gemacht.
Bekomme heute diese Meldung von der Kia App:
Interessanterweise funktioniert die alte App tadellos, habe dann damit meine Einstellungen gemacht.
Alles anzeigenBekomme heute diese Meldung von der Kia App:
ja, hatte vorgestern die gleiche Meldung. Nach komplettem beenden der App (via Android-Task-Manager) und erneutem öffnen ging es wieder.
Bei mir das gleiche gestern, ich hatte das Gefühl die App hat sich nur "verschluckt".
Vermutlich ein Server Update oder so was. Heute geht es wieder wie normal.
vermutlich wurde die Payment Wall eingespielt, demnächst kostet die App 89 Euro im Jahr ![]()
Nix, bei mir im Vertrag steht, die Kia Connect Services sind 7 Jahre inklusive und laufen irgendwann in 2030 ab.
Der Connect Service so wie auch die App sind natürlich kostenlos, nur die In-App-Käufe kosten je nach Funktionalität bis zu 89 Euro.
Wer sein Auto smart öffnen will: 89 Euro
Wer sein Auto fern lüften will: 89 Euro
....
![]()
Alles anzeigenDer Connect Service so wie auch die App sind natürlich kostenlos, nur die In-App-Käufe kosten je nach Funktionalität bis zu 89 Euro.
....
![]()
![]()
Ähmm, ja, nach Ablauf der sieben Jahre.
Heute bei mir wieder 2x passiert.
App-Neustart hat nichts gebracht.
Irgendwie haben die bei KIA ihr Backend nicht im Griff.
Alles anzeigenDer Connect Service so wie auch die App sind natürlich kostenlos, nur die In-App-Käufe kosten je nach Funktionalität bis zu 89 Euro.
....
![]()
![]()
Aber bitte pro nutzung 89€. Wo kommen wir denn sonst hin! Da kann man dann mit den Funktionen richtig gut angeben.