Ich hatte es befürchtet. Danke ![]()
Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!
-
-
Gibt es diese Möglichkeit auch für android (Garmin) ?
Geht auch mit Google Wear OS (Android) z.B. mit der Samsung Watch 6 oder 7 oder der Pixel Watch. Läuft die Garmin mit Wear OS?
-
Nein, ich hab gerade mal nachgeschaut. Sie haben ein OS was auf "Monkey C" basiert.
-
Du hast für die 4 Plätze auf dem Widget und dem Schnellstartmenü 13 mögliche Funktionen.
Wenn du auf dem Startbildschirm auf das grüne Auto klickst, siehst du hinter "remote Control" ein Zahnrad. Da draufgeklicken, dann kannst Du den Startbildschirm und das Widget anpassen. Gewünschte Funktion auf diejenige ziehen, die ersetzt werden soll. Speichern nicht vergessen.
Hmm, in der App hatte ich es bereits abgepasst. Leider stimmt das Widget nicht mit den Controls der App überein, muss ich mir morgen noch mal anschauen, vielen Dank.

-
Leider stimmt das Widget nicht mit den Controls der App überein
Wie gesagt, Du kannst beides unterschiedlich oder eben identisch konfigurieren.
(nach jedem App Update darf ich es bei mir dann wieder neu einstellen, weil es wieder auf Standard zurück gesetzt wurde 🙄)
-
Wie gesagt, Du kannst beides unterschiedlich oder eben identisch konfigurieren.
(nach jedem App Update darf ich es bei mir dann wieder neu einstellen, weil es wieder auf Standard zurück gesetzt wurde 🙄)
Danke, gefunden. Ich habe zwar gesehen, dass man die Funktionen der App anpassen kann, aber der Tab für das Widget habe ich echt übersehen. :Facepalm:

-
Moin,
gerade kommt das nächste Update für die Kia App (android). Jetzt hat die App die Version 1.0.6 (0.127.5)
-
Moin,
gerade kommt das nächste Update
...auch für die iOS-Version

-
… IOS Version ist damit auch auf Version 1.0.6. Change: kleine Fehlerbehebung

-
Korrektur ist bei mir, dass er sich diesmal die Einstellungen auch im Widget gemerkt hat.