Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• Routenplaner faxt auch rum. Scrollt die ganze Zeit über die Karte und hört nicht auf.

Wenn man mal den Zwischenstopp ansehen möchte, findet man den nicht.

Ei Ei Ei.

Und das iPhone geht bei der Routenplanung fast in Flammen auf, so heiß wird es. Kein Wunder, wenn es die ganze Zeit auf der Karte rum rödelt.

Diesen Fehler haben sie in die Version 1.0 eingebaut, in der letzten Beta war die Kartenansicht noch in Ordnung. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die App bereits heute freigegeben werden sollte, das Testteam schien überrascht. :rolleyes:

EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

• Wo sehe ich denn den gesamten km-Stand in der App 🤔

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Also bei mir wird's direkt angezeigt, wenn ich die App öffne. Unter dem weißen EV6 steht "Kilometerstand: 12.345 km".

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Unter dem weißen EV6 steht "Kilometerstand: 12.345 km".

Komisch bei mir steht der Kilometerstand, nicht mein Passwort. :D

• Erst mal danke, für das testen und mitteilen, dass die neue App nun verfügbar ist. :thumbup:

Wie üblich, erwarten wir als Anwender natürlich eine komplett fertige App. ;)

Als Softwareentwickler weiß ich, dass es noch neue Features geben wird (hoffe ich zumindest).

Was mir spontan aufgefallen ist, unter Punkt Fahrzeug->Wartung gibt es eine Historie, allerdings wird meine Inspektion dort nicht angezeigt.

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Meine App möchte dass ich mich anmelde....erledigt. Dann möchte die App dass ich mich wieder anmelde....Dann kommt eine Meldung: Schwerer Datenfehler.....

Hmmm

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Schön, wenn es einigen gefällt und ich will nicht undankbar erscheinen, aber ich finde die Unübersichtlichkeit der gesamten App grausam.

Bei der alten ist gleich alles zu finden, hier artet es in ein Ratespiel aus :cursing:

• Schön, wenn es einigen gefällt und ich will nicht undankbar erscheinen, aber ich finde die Unübersichtlichkeit der gesamten App grausam.

Bei der alten ist gleich alles zu finden, hier artet es in ein Ratespiel aus :cursing:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich musste in der alten App immer div. Punkte suchen, die ich in der neuen App auf Anhieb gefunden habe…

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S