Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• AEG - Ausschalten Einschalten Geht. das hab ich paar Mal gemacht, dann ging die App wieder

EV6 AWD vFL Modellreihe 2024 P1...P7 AHK. 12V Batterie neu und R14 am 22.01.2025. Nur Handwäsche und Sonax BSD. Kein OTA Kunde.

• Bei mir läuft seit heute vormittag die App nicht mehr richtig, remote Service ist eingeschränkt, es kommt folgende Fehlermeldung. Digitaler Schlüssel funktioniert, kann auf und zusperren den Motor starten, der aber nach 5 Sekunden wieder abschaltet.neulich kam bei mir auch die allgemeinen Bedingungen akzeptieren im Auto und in der App. Komisch

Screenshot_20260611-125439.png

Baseline Ev6 Awd 77 4 kwh, Comfortpaket, Italien

Upgrade auf EV6 GT-Line AWD Perlweiss gebraucht-25.000 km

Kia Ev6 Facelift Wolfsgrau mit allen Paketen in Italien

voraussichtliche Abholung 20 April.2026

• Mich hat es nun auch erwischt..

Gestern Abend ging noch alles, nun zeigt die App einen Systemfehler und nur die beiden Buttons zum Türen ent-/verriegeln.

Bin gespannt wann. es wieder und vor allem richtig funktioniert.

Nachtrag: Überraschung, es geht wieder und sogar mein EV6 ist wieder als Bild da.

Sogar meine letzte Fahrt wird korrekt angezeigt.

Bin gespannt ob es noch Fehler gibt, oder ob wirklich etwas verbessert wurde,..

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

Einmal editiert, zuletzt von Marty2 ()

• Moin zusammen,

scheinbar stehe ich zumindest in diesem Punkt auf der Sonnenseite des KIA-Universum, bis auf einmaliges verschlucken vor dem Update auf die 1.16 keinerlei Probleme mit der App.

Das KIA nicht zielgerichtete Inhalte Präsentiert habe ich sehr schnell lernen dürfen, daher stehe ich Aussagen wie „dann wird das mein vFL auch können“ (z.B. manuelle HV-Batterievorwärmung) skeptisch gegenüber.

Habt einen schönen Sonntag 👋🏻

Gruß Mohima 👋🏻

EV6 vFl aus 2023 :)

Einmal editiert, zuletzt von Mohima ()

• Bei mir seit 2 Tagen die Fehlermeldung mit den Tür auf/Tür zu Buttons. Push Nachrichten (Ladezustand etc.) bekomme ich aber aufs iPhone. Puh…

Schwarzer GT-Line | seit 05-2024 on the Road | 20" | AWD | P5, P7, WP | P6 Meridian | = alles außer Schiebedach | Vorführer mit 25 km übernommen | EZ 07-2023 | Ende 2024 ca. 17.000 km