Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• TutEvchAmuv, Danke!

Seit März 2026 läuft die Kia App wieder wie sie soll. Derzeit ist alles ok und ich hoffe, dass sich da nur jemand vergallopiert hatte.

Bin mir auch recht sicher, dass ich nicht der einzige war, der sich da beschwert hat; sonst wäre das wohl kaum wieder korrigiert worden.

• Kann mir jemand sagen, ob man in der KIA App unter Karte die Listen "Favoriten", "letzte Ziele", "Adressbuch", "POI in der Nähe" auswählen kann?

Ich finde davon nix, nur "letzte Suchanfragen" und "Ladestationen", "Händler", "Werkstatt", "Parken" und "Autowaschanlage"

• Bei mir ist mein EV6 seit einer Woche mal wieder nur als Schatten in der App zu sehen.

Soweit ich sehe, gab es keine Aktualisierung.

App Cache löschen/Neustart haben nix gebracht....

Alle App Funktionen funktionieren wie es sein soll.

Ist da ein allgemeines KIA Server Problem?

Hab ein Pixel8+, das hatte ein Android Update.

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Kann mir jemand sagen, ob man in der KIA App unter Karte die Listen "Favoriten", "letzte Ziele", "Adressbuch", "POI in der Nähe" auswählen kann?

Ich finde davon nix, nur "letzte Suchanfragen" und "Ladestationen", "Händler", "Werkstatt", "Parken" und "Autowaschanlage"

Moin, ich seh da leider auch nicht mehr in der Kartenoberfläche. Wenn ich auf den Routenplanungspfeil tippe öffnet sich ein Fenster in dem man auch die letzten Suchanfragen sieht, aber keine Favoriten, letzten Ziele, Adressbuch....

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24