Gerade kam das (Android) Update auf 1.1.5 (0.173.5)....
PS: und jetzt habe ich einen roten vFL ![]()
PS: und jetzt habe ich einen roten vFL ![]()
PS: und jetzt habe ich einen roten vFL
Hab ich jetzt auch, ist ja ganz nett jetzt das richtige Modell und die korrekte Farbe in der App zu haben, Aber wie lange hat KIA dafür gebraucht?
Außerdem wäre mir der Button für manuelles vorkonditionieren tausend Mal lieber gewesen..... ![]()
Bei mir ist in der App das FL abgebildet, im Widget dagegen das (korrekte) vFL-Modell – die Farbe passt aber in beiden Fällen...
Hab ich jetzt auch, ist ja ganz nett jetzt das richtige Modell und die korrekte Farbe in der App zu haben, Aber wie lange hat KIA dafür gebraucht?
Außerdem wäre mir der Button für manuelles vorkonditionieren tausend Mal lieber gewesen.....
PS: und jetzt habe ich einen roten vFL
Irgend wie witzig was KIA da programmiert.
Ich hab ja ein Modell der ersten Serie und es sind dauernd irgendwelche Kleinigkeiten anders als bei den Meisten hier.
So war bei mir anfangs nur ein grauer Schatten zu sehen. Und irgendwann das richtige Modell mit richtiger Farbe.
Das hat sich trotz diverser Updates bis jetzt nicht geändert.
Manchmal braucht die App aber lange bis sie vollständig geladen ist.
Das liegt definitiv am KIA Server. Denn das kommt auch bei bester Verbindung vor.
Evtl. seid ihr nur zu ungeduldig?
So war bei mir anfangs nur ein grauer Schatten zu sehen. Und irgendwann das richtige Modell mit richtiger Farbe.
Das hat sich trotz diverser Updates bis jetzt nicht geändert.
Schon mal den Cache der App gelöscht?