Neue KIA App (“KOA”) verfügbar!

• PS: und jetzt habe ich einen roten vFL

Hab ich jetzt auch, ist ja ganz nett jetzt das richtige Modell und die korrekte Farbe in der App zu haben, Aber wie lange hat KIA dafür gebraucht?

Außerdem wäre mir der Button für manuelles vorkonditionieren tausend Mal lieber gewesen..... 8o

• Hab ich jetzt auch, ist ja ganz nett jetzt das richtige Modell und die korrekte Farbe in der App zu haben, Aber wie lange hat KIA dafür gebraucht?

Außerdem wäre mir der Button für manuelles vorkonditionieren tausend Mal lieber gewesen..... 8o

Gerade kam das (Android) Update auf 1.1.5 (0.173.5)....

PS: und jetzt habe ich einen roten vFL ;)

Irgend wie witzig was KIA da programmiert.
    Ich hab ja ein Modell der ersten Serie und es sind dauernd irgendwelche Kleinigkeiten anders als bei den Meisten hier.

So war bei mir anfangs nur ein grauer Schatten zu sehen. Und irgendwann das richtige Modell mit richtiger Farbe.

Das hat sich trotz diverser Updates bis jetzt nicht geändert.

Manchmal braucht die App aber lange bis sie vollständig geladen ist.

Das liegt definitiv am KIA Server. Denn das kommt auch bei bester Verbindung vor.

Evtl. seid ihr nur zu ungeduldig?

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• So war bei mir anfangs nur ein grauer Schatten zu sehen. Und irgendwann das richtige Modell mit richtiger Farbe.

Das hat sich trotz diverser Updates bis jetzt nicht geändert.

Schon mal den Cache der App gelöscht?

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + AAWireless (das is aber albern, das auch aufzuzählen :D) + seit neuestem - Spurverbreiterung VA30mm HA40mm