Allgemeine Diskussion zu Kia EV6 Problemen und Lösungen

  • Ok, dann habe ich das verstanden. Ist leider sehr blöd kommuniziert worden mit den Preisen.


    Den Kia Passport habe ich für ein Jahr gratis, daher sind die 0,54€ zu verkraften. Zudem habe ich schon ein enbw Tarif abgeschlossen.

  • Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen fährt mein Sitz nach dem Einsteigen nicht mehr nach vorne.

    Ich muss dann entweder manuell vorfahren oder Fahrerprofiltaste drücken. Die Komfort Sitz Einstellungen hab ich schon wiederholt an-, aus- und umgestellt - hilft aber nix. Jemand ne Idee dazu?

    Schneeweißchen in der Grimm-Heimat

    GT-line AWD snow white, P5, P6, P7, WP

    im Winter auf 19" Alutec ADX.02 frontpoliert

  • Schon einen Reset probiert?

    Und es gab mal eine Info, dass der Sitz wohl neu angelernt werden musste, mehr dazu soll in der BA stehen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Steht nicht in der BA aber hier im Forum, gab es hier nicht mal einen Bereich mit Anleitungen, ich meine da habe ich das reingestellt, ist aber schon lange her.


    So ich habe gesucht, auch im anderen Forum ich habe es nicht mehr gefunden bin mir aber sehr sehr sicher das ich das hier mal eingestellt hatte. Weiß deshalb noch genau da ich den Beitrag nach ausprobieren bei mir noch einmal ergänzt hatte. Sorry musst Du halt selbst suchen :(

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

    3 Mal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

  • Google hat geholfen, durchsucht die Seiten einfach besser

    Reset Relaxsitz by @HeavyDad


    Hab Dank! Ich werd's später testen

    Hier ist der richtige Link:


    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Aber vielleicht mein Retter ☺️

    Hab meinen Beitrag oben nochmal angepasst. Der verlinkt jetzt hoffentlich korrekt 🤷🏼‍♂️

    Schneeweißchen in der Grimm-Heimat

    GT-line AWD snow white, P5, P6, P7, WP

    im Winter auf 19" Alutec ADX.02 frontpoliert