Sorry, die Diskussion hatte ich begonnen. Dann sollten wir wieder zum Thema kommen und über die neuen Kaminfeuerunterhaltungen sprechen die da kommen, vielleicht kommen.
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update
-
-
Ich will Naturklänge und zwar sofort
-
Bevor wir die manuelle Vorkonditionierung bekommen gibt's jedenfalls noch eher Naturfilme...
-
Heute hätte ich mich sehr über die Superdupercharger Filterung gefreut, die ja kommen soll. Musste ich Pfungstadt so ansteuern.
Und ja, mir war das egal, dass nur 97 ankommen. Es war eh nur ein geplanter Splash n Dash Boxenstop. (Pipi und fünfmal die Rutsche beim BK runter) 😅
-
Haben wir schon Walgesang als Naturklang?
-
Gerade hat der EV6 die Bestätigung von den neuen AGB's gefordert.
Vorbereitung auf Naviupdate?

-
Hatte ich eben auch... Es kommt erst wenn alle den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben ...

-
Gerade hat der EV6 die Bestätigung von den neuen AGB's gefordert.
Vorbereitung auf Naviupdate?

Hatte ich eben auch... Es kommt erst wenn alle den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben ...

Na, dann will ich mal nicht der Spielverderber sein und gehe gleich mal die AGB, die mir heute morgen auch vorgelegt wurden, bestätigen.

-
Hat irgendjemand interessante Änderungen in den AGB gesehen? Habe nur gesehen dass die zum Ende des Monats gültig werden und wieder App Shop Gelaber...
-
Hallo,
ich hatte noch mal nachgefragt, wann der Punkt Autobahn vermeiden wieder verfügbar ist.
Die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde die Funktion "Autobahn vermeiden" aus der Navigationssoftware aller Kia Modelle entfernt.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht bestätigen, ob diese Funktion in der Zukunft wieder verfügbar sein wird.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Ausstattung nicht gänzlich gerecht werden konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.