Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• der updater zeigt ganz unten die meldungen, die auch auf der kia update seit sichtbar sind mit deren datum.

Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia Motors
    Sehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.
    update.kia.com

in der meldung steht ganz klar update für ccnc basierte modelle vom 31.3.25

• Mir war nicht klar, dass die Meldung nicht mein Modell betrifft, schliesslich hatte ich ja EV6 (MY22) ausgewählt und der Begriff ccNC war mir unbekannt.

Für Laien ist nicht ganz nachvollziehbar welche Version man gerade runterlädt.

• Ich glaub da kommt heut nix mehr, in Korea ist schon 23 Uhr und schon bald der 15.4. ! Schade eigentlich.....

Gruß Harald

EV6 AWD vFL (My24) in Snow White Pearl, Vollausstattung mit AHK und Glasdach :) EZ 7/2024, Bj.23

• Es war u.a. in der Pressemiteilung zu lesen, die hier von Storm gepostet wurde...

GT-Line AWD (9/22) in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK

• Lebt damit, die haben uns vermutlich verarscht und zeigen jetzt, dass für die nicht ccnc Fahrzeuge einfach nichts mehr kommt, da Autos die älter als 2 Monate kia egal sind...

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• So schwarz sehe ich es nicht für vFL. Zumindest die Kartenupdates werden wohl kommen.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Kartenupdates, der war wirklich gut, :) :) :)

Ich habe gefühlt seit 2 Jahren keine Kartenupdates mehr erhalten. Man macht schön brav sein update, aber die Navidaten sind die gleichen.

• Lebt damit, die haben uns vermutlich verarscht und zeigen jetzt, dass für die nicht ccnc Fahrzeuge einfach nichts mehr kommt, da Autos die älter als 2 Monate kia egal sind...

Wenn Du das so behauptest, wird das wohl stimmen.

Warum immer so negativ schreiben. Und dann diese Ungeduld. Wir haben heute erst den 14.05. sofern die Pressemitteilung mit dem Release stimmte.

Ich find das einfach nur noch ätzend.

• Nur gut das wir erst den 14.4. ! haben. In 1 Monat erst das Update wäre ein Witz. Es hat ja nichts mit negativ zu tun, aber wenn Kia in ihrer Pressemitteilung schreiben das ein Update für unsere VFl EV#s am 14.4. kommt sollte das dann auch so passieren. Deshalb der Unmut von Einigen hier im Forum, ich kann das verstehen.

Gruß Harald

EV6 AWD vFL (My24) in Snow White Pearl, Vollausstattung mit AHK und Glasdach :) EZ 7/2024, Bj.23

• Viel von dem Unsinn der hier teils zu lesen ist wäre vermeidbar, würde man nur ein wenig rückwärts im Thread lesen, Leute, echt jetzt :/ jedes mal das gleiche Theater sobald nur einer was von "Update" zu flüstern wagt.