Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update

• Guten Morgen bosk,

das freut mich, das Du mit dem Ota

Update zufrieden bist.

Ich habe heute morgen nochmal den Kia Kundenservice per Mail

angeschrieben und mich massiv beschwert, das das Update per USB STICK nicht funktioniert.

Bin mal gespannt, ob die reagieren

• Das wäre echt ein geiles Update auch für den vFL. Dann wäre das Navi von unzumutbar direkt auf nutzbar aufgestiegen.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Das wäre echt ein geiles Update auch für den vFL. Dann wäre das Navi von unzumutbar direkt auf nutzbar aufgestiegen.

Naja, wenn dann weiterhin mit zu hohem Verbrauch gerechnet wird, bleibt es bei unzumutbar.

• Naja, wenn dann weiterhin mit zu hohem Verbrauch gerechnet wird, bleibt es bei unzumutbar.

ah ja, da war ja was. Zumindest ein Anfang. Aber ich bleibe bei ABRP als Navi und Planer für Stopps. Da bin ich bisher auf ca 4500km Autobahn sehr gut mit gefahren...

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Ich freue mich auch schon auf das Naturklänge-Update ohne weitere, hilfreiche Features

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...