Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Meine Worte . Ich sage auch immer ich fahre schon seit 35 Jahren Unfallfrei . Nicht weil ich so gut bin , nein weil Andere auf mich aufgepasst haben wenn ich Fehler gemacht habe . Genau so umgekehrt, es wurden schon Unfälle vermieden weil ich besser aufgepasst habe

  • Und Brot kann man nicht einfrieren, auftauen und dann wieder essen.


    (Notsatz um etwas vom Thema abzulenken und nein, es ist nicht wahr)

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Genau so umgekehrt, es wurden schon Unfälle vermieden weil ich besser aufgepasst habe

    es ist ein gegenseitiges geben und nehmen.

    Ich war vor einigen Jahren in Vietnam.

    Fast jeder kennt die Bilder und Videos, von Straßenverkehr. Das ist wie in einem Ameisenhaufen. Wichtig ist, dass man immer den anderen im Blick hat und entsprechend reagiert.

    Hier ist es so, ich bin auf der Hauptstraße und habe Recht. Egoismus in allen Stadien. Jeder gegen jeden, achtet mal darauf, wenn ihr an einer Kreuzung steht.

    Reißverschluss? Was ist das?

    Wenn jemand bis zur Zusammenführung vor fährt, wird er abgedrängt, statt Platz zu lassen. Letztendlich ist der Verkehrsfluss deutlich besser, wenn es dann einspurig ist auch zügig weiterzufahren, stattdessen wird gebummelt.

    So liesse es sich beliebig fortsetzen

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ich möchte mal die Frage, ob die Höhenunterschiede mit einberechnet werden an Storm weiterleiten...

    Dirk,was ist deine Meinung dazu?


    LG

    Helmut

    Er hat das schon beantwortet und auf den Test von Silvan verwiesen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist wohl durch die Stammtischrunde untergegangen 😅

  • Immer mit der Fehlern anderer Rechnen, war der Spruch meines Fahrlehrers.

    Den habe ich auch immer gehört.

    Da gibt es Leute die heizen über die Autobahn, in einer Linkskurve, linke Spur und wegen sträucher fast null Sicht. Im Vertrauen dass die Strecke frei ist.

    Ich habe es mal gehabt, auf der A2 im dunklen, stand linke Spur ein schwarzes Auto vorne zerschossen, also ohne Lichter.

    Na dann gute Nacht.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Umev6, in deiner Signatur steht jetzt „Auto gefunden“, wie ist das zu verstehen? Habe ich eine wichtige Mitteilung von dir verpasst?

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022