Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• AWD ist immer GT-LIne, also 430 kW Spitzenleistung 8)

KIA EV6 GT-line AWD 77,4 kWh Modell 2022-2024 in Metallic Rot

Dann stimmt Deine Signatur nicht, nur "GT" genügt, da es den eh nicht ohne AWD gibt.

Den GT-Line aber schon, dafür aber keinesfalls mit 430kW.

• ja, den Thread gibt es, danach zu suchen .. das ist hier schneller geschrieben. Fahrer Profil wechseln (zur Not das zweite aktivieren/anlegen), wieder zum eigenen zurück wechseln -> et voila, IONITY ist zurück. Manche berichten, dass Sie Zündung aus und wieder an machen mussten.

Nur mal zur Info:

Mein Problem mit den nicht mehr angezeigten IONITY Ladesäulen konnte leider nicht mit den Tipps aus dem Trade

gelöst werden.

Resettaste und Neu Konfiguration im connect Menü, wie vom KIA Connect Support vorgeschlagen haben leider auch nichts gebracht.

Jetzt wir das Thema an den technischen Support weitergeleitet.

Im Moment kann ich nur die Station in der App heraussuchen und an das Fahrzeug senden und hoffen, dass die Vorkonditionierung startet.

Wenn jemand noch einen Lösungsweg hat, gerne her damit.

Skoda Enyaq iV80, KIA EV6 GTLine AWD Mod 2024

• Kurze Frage zum Update an die VFL: Was genau ändert sich am Tempolimit-Gebimmel? Bei mir ist das immer aus und das soll auch so bleiben. Geht das weiterhin?

EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

Bestellt 10.02.22

Anlieferung beim Händler 06.04.23

Übergabe beim Händler 20.04.23

Lieferzeit 434 Tage

• ...

Wenn jemand noch einen Lösungsweg hat, gerne her damit.

Beim EV6 ging es mit einem Profilwechsel hin und zurück, bei unserem Niro musste ich das öfter machen und danach ein Reset des Infotainments, dann wurden auch da die Ionity wieder mit Belegung angezeigt. Also einfach mal mehrfach mit Profilwechsel und Reset danach versuchen.

e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

EV6 LR RWD GT-Line runway red P5 P6 WP