Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Bei mir wird seit dem Update (per USB) keine IONITY Ladestation mehr angezeigt und auch nicht geplant. Wenn ich den Filter auf EnBW setze, werden diese angezeigt und geplant. Fehlen bei euch auch die Ionitys? Es ist schlecht, wenn man einen IONITY Vertrag hat und diese nicht angezeigt werden. Hat evtl. auch jemand eine Lösung?

Skoda Enyaq iV80, KIA EV6 GTLine AWD Mod 2024

• Für das Ionity-Problem gibt es bereits einen eigenen Thread: GT Navi Update Dezember Ionity Säulen nicht mehr online

Und am Ende des Threads ist die Verlinkung in einen anderen Update-Thread speziell für das vFL, in dem die Lösungsschritte entwickelt wurden.

EV6 GT vFL Mj 23, runway red, ohne GSD
    Bestellung 22.11.2021, 12.01.23: Status Shipping, Lieferung vorauss. Anfang März 2023, 22.02.32: VIN mitgeteilt, Produktionsdatum 19.12.22, beim Händler eingetroffen: 21.03.23, Übergabe: 24.03.23

Aktuelle Fahrzeuge: Seat Leon Cupra und C43 AMG T-Modell

• Bei mir wird seit dem Update (per USB) keine IONITY Ladestation mehr angezeigt und auch nicht geplant. Wenn ich den Filter auf EnBW setze, werden diese angezeigt und geplant. Fehlen bei euch auch die Ionitys? Es ist schlecht, wenn man einen IONITY Vertrag hat und diese nicht angezeigt werden. Hat evtl. auch jemand eine Lösung?

ja, den Thread gibt es, danach zu suchen .. das ist hier schneller geschrieben. Fahrer Profil wechseln (zur Not das zweite aktivieren/anlegen), wieder zum eigenen zurück wechseln -> et voila, IONITY ist zurück. Manche berichten, dass Sie Zündung aus und wieder an machen mussten.

Kia ev6 GT-line AWD vFL, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, MOONSCAPE MATT, 20"