... sonder auch die Ampelphasen, wie lange es bis zum nächsten Wechsel dauert.
Die Streckenführung ist sehr dynamisch.
Also das wäre mir sogar die 89€/ 44,50€ Wert ![]()
... sonder auch die Ampelphasen, wie lange es bis zum nächsten Wechsel dauert.
Also das wäre mir sogar die 89€/ 44,50€ Wert ![]()
Alles anzeigenVielleicht gibt es auch mal eine App, wie in China.
Da nutzt kaum jemand das integrierte Navi.
Es gibt eine Software, die deutlich besser ist, sie zeigt nicht nur die Blitzer an sonder auch die Ampelphasen, wie lange es bis zum nächsten Wechsel dauert.
Ich habe sie sogar ohne Sprachkenntnisse verstanden.
Einige Screenshots hatte ich schonmal gezeigt.
Das Problem ist nur... wir sind hier weder in China, noch haben wir so eine tolle App. Einfach mal beim Thema bleiben anstatt in der Welt rumzugondeln.
Zu dem Thema gibt es doch schon seit Monaten nichts neues zu sagen. Dem ein oder anderen hilft es vielleicht seinen angestauten Frust zu ventilieren. Aber es dreht sich doch immer nur im Kreis und verursacht nur schlechte Laune. Zumindest denjenigen, für die dieses Micro-Update so wichtig zu sein scheint.
Hier mal zur allgemeinen Erhellung, was KIA selbst zum 7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update in seinen FAQ veröffentlicht hat. https://www.kia.com/de/service…-anleitungen/navi-update/
Sehr Interessant sind die rechtlichen Hinweise unten auf der Seite.
Gerade gelesen, aha...
Noch etwas: Die Werkstatt hat mir gestern stolz erklärt da sie das aktuelle Update aufgespielt haben.
Nur dumm das es das alte2024/7 war und sie es nicht gemerkt haben ...
Ich weiß gerade nicht, ob ich
oder
soll. ![]()
Ich starte gerade die connect App und ein Update (1.0.7(0.127.5)) steht an.
Beim Stöbern bin ich auf die Installation eines digitalen Schlüssels gestoßen.
Gut, Öffnen/Schließen kann ich das Auto über die Connect auch.
Vielleicht war ich in der vorherigen Version noch nicht soweit gekommen aber hat jemand diesen Schlüssel (über die Wallet Funktion) bereits installiert und genutzt oder gilt er nur für bestimmte Versionen von Kia?
Meine Güte, Du könntest Dir 99% Deiner überflüssigen Texterei sparen wenn Du nur ab und zu auch mal lesen würdest was so vor sich geht.
Ich starte gerade die connect App und ein Update (1.0.7(0.127.5)) steht an.
Gut, Öffnen/Schließen kann ich das Auto über die Connect auch.
Vielleicht war ich in der vorherigen Version noch nicht soweit gekommen aber hat jemand diesen Schlüssel (über die Wallet Funktion) bereits installiert und genutzt oder gilt er nur für bestimmte Versionen von Kia?
ich war mal so mutig und habe es für Dich angetippt, obwohl ich die Antwort schon vorher kannte
IMG_4167.png
Meine Güte, Du könntest Dir 99% Deiner überflüssigen Texterei sparen wenn Du nur ab und zu auch mal lesen würdest was so vor sich geht.
Hast Du letzte Nacht auf der falschen Bettseite geschlafen? Deine Antwort - genau wie meine jetzige - hätten wir beide uns sparen können. ![]()
Bitte OT einstellen und sachlich BTT,
Thema: Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update.
Moderationsmeldungen erledigt.