-
-
Den falschen Fahrzeugschein bekommen?

-
Wobei das hier im Softwareupdate ganz schön OT wird vielleicht machen wir da lieber im Plauderfred weiter

-
Danke, dachte ich mir's doch

Storm ? Registriert?
Verstehe nicht was du meinst.
Wo soll ich mich registriert haben?
-
Verstehe nicht was du meinst.
Wo soll ich mich registriert haben?
Nicht "wo", sondern "was"
Du hättest doch nur das Zitat von Martin-SH verfolgen müssen, oder die darauf folgende, untenstehende Antwort von mir

Dann hast Du auch noch keinen Hinweis darauf bekommen das Abo abschließen zu können?
Storm meinte nämlich man könne die nicht aufheben...aber wenn das bei Dir eben doch noch so ist, daß die weiterhin auf ihren Einsatz warten steht tatsächlich zu vermuten, daß bei ihm ein Update von Händler verbraten wurde und er nur nichts davon wusste.
Ich hab mein letztes ja letztens verbraucht weil ich vergessen hatte die Einstellung in der App zurückzusetzen

Jetzt klar?
-
Hallo zusammen,
Wahrscheinlich hab ich etwas überlesen. Wie kann ich OTA ausschalten?
Im Auto unter allgemein? Ich dachte mal das geht in der App auch?
Vielen Dank
-
Bisher musstest Du es im Auto und der App ausstellen. Soweit ich weiß ist der Menüpunkt jetzt in der App nicht mehr enthalten. (Entweder verschwindet er wenn man das OTA im Auto deaktiviert oder er war nach einem Update weg. Das ist aber jetzt nur so aus dem Kopf...)
Im Auto (vFL) findest Du den Menüpunkt unter: Einstellungen - Allgemein - Versionsinfo/Aktualisieren - ota (Infotainment+Karte) - over the Air update - Häkchen hier entfernen
-
In der App verschwindet der Punkt sobald es dort aktiviert wird. Ab dann kommt es nur noch auf die Einstellung im Auto an.
-
In der App verschwindet der Punkt sobald es dort aktiviert wird. Ab dann kommt es nur noch auf die Einstellung im Auto an.
Wenn man es im Auto dann deaktiviert taucht es aber umgekehrt in der App nicht wieder auf.
-
Genau.