Jetzt verstehe ich Kia. Die wollen die Kunden, die kein Geld für das OTA haben vor falschen Geschwindigkeitsanzeigen und somit vor hohen Strafen und Fahrverbot schützen. Danke Kia!
-
-
Jetzt verstehe ich Kia. Die wollen die Kunden, die kein Geld für das OTA haben vor falschen Geschwindigkeitsanzeigen und somit vor hohen Strafen und Fahrverbot schützen. Danke Kia!
Ich würde gerne die 89€ im Jahr bezahlen jedoch wird mein Kia zul 07/2023 dadurch besser🤔
Meine Antwort NEIN wenn ich jetzt schon Unterschiede in den Modelljahren sehe wie sollte mein Old School Mobil mit den neuen immer auf gleichen Niveau kommen
Die 89€ OTA ist eine Gelddruckmaschine wird aus meiner Sicht das Fahrzeug nicht verbessern
Ich frage mich nur wie man das z.b in USA regelt dort kann ich sowas vor Gericht nutzen
Wenn dort 70 Miles steht darf ich die Fahren, woher ich das wei habe noch meinen alten USA Führerschein hab dort mal 2 Jahre gearbeitet 😅
-
Der Punkt ist, wenn du für OTA bezahlst, das OTA das Produkt aber verschlechtert (falsche Tempolimit Infos in der Karte), kann man dann die OTA Gebühren zurückfordern nach deutschem Recht? Man hat ja für ein "fehlerfreies" Produkt bezahlt? Da steht doch sicher wieder irgend ein FickFack in den AGB...
-
Für alle die auf den Download warten finden sich ein paar gute Hinweise im 2022 Update:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.comIch denke darauf könnt ihr sie festnageln und drauf pochen das auch der Download kommt. Ich für meinen Teil sehe bei dem aktuell kein wirklichen Handlungsbedarf und schaue was das übernächste so mit bringt.

Es kann aber auch sein, das sich KIA an diese Aussage nicht mehr erinnern kann.
Ach und da finden sich auch schwammige Aussagen zu den Tom Tom Karten.
"1) Schrittweises TomTom- Kartenupdate für europäische Länder und Russland"
-
Der Punkt ist, wenn du für OTA bezahlst, das OTA das Produkt aber verschlechtert (falsche Tempolimit Infos in der Karte), kann man dann die OTA Gebühren zurückfordern nach deutschem Recht? Man hat ja für ein "fehlerfreies" Produkt bezahlt? Da steht doch sicher wieder irgend ein FickFack in den AGB...
Lass es mich mal so sagen wenn jemand eine bezahlte OTA hat wird bestimmt nicht speziell für nur diese Person eine eigen OTA Version erzeugt die keine Fehler mehr hat somit müsste jeder eine Version ohne Fehler bekommen oder Kia sendet nur gefixte Updates an bezahlt Versionen 🤔
-
Ist das Update schon daaaa?

PS:
Ich kann gerade nicht nachschauen...
-
Ja, OTA seit Anfang Mai

-
Ja, OTA seit Anfang Mai

Okay, ich präzisiere:
Ist das Update mittlerweile zum Download auf update.kia.com verfügbar? Ich kann gerade nicht nachsehen (wollen)
-
Selbst wenn es da wäre, die Seite wäre dann eh down wegen zuviel request

-
Okay, ich präzisiere:
Ist das Update mittlerweile zum Download auf update.kia.com verfügbar? Ich kann gerade nicht nachsehen (wollen)
Hast du Angst 😱 selber nachzuschauen, wegen der möglichen Enttäuschung?