Genau, auf meiner Strecke zum Wohngebiet wird seit dem letzten Update 100km/h angezeigt. Ers waren immer nur 50 erlaubt seit, ~ einem Jahr (massive Straßenschäden) hat die Gemeinde (30)+[Randstreifen nicht befahrbar] aufgestellt und teilweise die Löcher +3cm erhöht zugepflickt. Here steht <50km/h, bei TomTom hab ich gerade vom 50 ->30 gemeldet.
Schade, dass KIA nicht kommuniziert wo man melden kann um den Misstand abzustellen.
Vor ca. einer Woche kam eine Email von Kia, dass meine zwei Test-OTA-Updates aufgebraucht sind und ich jetzt zu buchen könnte. Vor längerer Zeit war das hier schon mal Thema und ich habe über den ConnectApp-chat von einem Support-Mitarbeiter gestätigt bekommen, dass es kostenlos 2 Updates*Jahr*7 geben soll. Hoffe der Download-USB-stick-Update-Service für unsere Gen5-Hardware ist nicht gänzlich eingestellt. Das Update war doch immer vor dem OTA-Update verfügbar, jetzt nicht mehr? Im nochmal neu installierten NavigationUpdater macht mir die Infofußzeile "ccNC" etwas sorgen.?