Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Was wäre denn daran ein Fortschritt, dass man nicht mehr die Möglichkeit hätte zwischen kostenlosen USB-Update und "kostenpflichtigen OTA-Update" zu wählen? Beim vFL wären weiterhin keine Updates der "Fahrzeugsensoren" wie ICCU, VCU usw möglich.

• Hallo zusammen, mein Fahrzeug hat Baujahr 11/2022 bereits das 3. OTA Update bis jetzt immer eine Verbesserung jetzt wieder ein Rückschritt ohne Lade Planung für die Gesamtstrecke oder ein Fehler im System. Siehe Bilder mit der geladenen Software

Kannst du mal ein Bild vom Fehler machen bitte.

EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, MJ24 V-FL

• Garafon

Ganz ernsthaft für diese Schrottupdates wäre ich nicht bereit 89, - pro Jahr zu bezahlen und schon gar nicht für nur 1 Update pro Jahr. Denn wenn ich das ins Gedächtnis zurückrufen darf Du hast nur 2 OTA's kostenlos :D

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Was wäre denn daran ein Fortschritt, dass man nicht mehr die Möglichkeit hätte zwischen kostenlosen USB-Update und "kostenpflichtigen OTA-Update" zu wählen? Beim vFL wären weiterhin keine Updates der "Fahrzeugsensoren" wie ICCU, VCU usw möglich.

Na ja ich meine natürlich kostenlos für alles und wie es auch bei den Chinesen so üblich ist.

KIA EV6 GT 9.Juni 23 Runway Red Glasdach ist hier inkl. Kanarische Inseln

• Wenn die ihren Müll nur noch per OTA pushen wird das Angebot von KIA noch uninteressanter...

Man denkt ja echt, die hätten schon alle Mittel und Wege ausgereizt ihre Kunden zu verarschen, aber es fällt ihnen immer wieder das neues ein... (Wenn das so kommt)

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• Was zerbrecht Ihr Euch den Kopf über was, was niemals kommen wird, weil jeder von uns schriftlich hat, dass er sieben Jahre kostenlos Updates bekommt. :/

GT-Line AWD (9/22) in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK

• … also angeblich wird dir jeder Kia Partner das Update kostenlos aufspielen ( natürlich gegen geringe Aufwandsentschädigung 😉) , man muss nen Termin machen und auch noch die Zeit aufbringen.

Von daher alles gut 😅

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Hallo zusammen, mein Fahrzeug hat Baujahr 11/2022 bereits das 3. OTA Update bis jetzt immer eine Verbesserung jetzt wieder ein Rückschritt ohne Lade Planung für die Gesamtstrecke oder ein Fehler im System. Siehe Bilder mit der geladenen Software

Mach doch mal Fotos von dem Fehler,,,nicht von der Version. Im Moment scheinst du der einzige zu sein....

EV6 - MJ23 - AWD 77,4 kWh - P1 - P2 - P3 - P4 - P6 - AHK in Stahlgrau Metallic