Schon vor Wochen drauf hingewiesen. Schau Dir die Fotos an, da steht man schon "wie" das passt...
EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?
-
-
Sieht zumindest nicht so übel aus, wie diese anderen Matten da.
Ich halte es bisher wie bei anderen Autos: Mit alten Decken auskleiden, vor allem wenn was dreckiges rein kommt. Schuhe nach dem Wandern, Kletterausrüstung etc.
Aber der Radkasten bekommt denke ich früher oder später was ab. Da sind diese Filzdinger vielleicht nicht verkehrt.
Was mir auch etwas Sorge macht, ist das display mit der klima-regelung. Das hat so ne Position und einen Winkel, wo früher oder später mal was drauf fällt. Aber das ist ein anderes Thema
-
Was mir auch etwas Sorge macht, ist das display mit der klima-regelung. Das hat so ne Position und einen Winkel, wo früher oder später mal was drauf fällt. Aber das ist ein anderes Thema
Duftbäumchen?
-
Da es hier ja um den Kofferraum geht….
Gibt es einen ordentlichen Organizer für den Kofferraum habt ihr Tipps?
Und noch etwas habe diese Pannenhilfe unten in das staufach rein naja Klappe geht nicht mehr ordentlich zu habt ihr ein besseres Versteck
-
ULTIMATE SPEED Kofferraumtasche, SchmutzfangmatteULTIMATE SPEED Kofferraumtasche, Schmutzfangmatte im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 90 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de
Das längere Täschchen hab ich im Einsatz für ein paar Putzutensilien.
Im Frunk liegt Pannenset/Typ2Kabel/V2D-Knochen/10er-Schlüssel.
Warnwesten und Blitzleuchte in der Mittelkonsole.
Lediglich das Warndreieck und Verbandszeug muss aus dem Ladeboden geholt werden.
-
Ok vielen Dank
Wo hast denn die abschleppöse hingedacht die war bei mir im Handschuhfach
Hab’s vorerst im frunk untergebracht denke ist ein recht ordentlicher Platz dafür
Typ zwei Kabel ist dort auch finde es aber fast ne sauerei das bei kia keins dabei ist und bei Hyundai schon
-
Lediglich das Warndreieck und Verbandszeug muss aus dem Ladeboden geholt werden.
Nachdem die blau Uniformierten diese beiden Posten als Vorwand angeben, einen Blick in den Kofferraum werfen zu können, liegen sie bei mir vorne.
Ich habe zwar prinzipiell nichts zu verbergen, möchte aber auch deren unberechtigte Neugierde nicht befriedigen. -
Ich bin in meinen 6 Jahren Führerschein noch nie mit dem Auto angehalten worden...mit dem Motorrad zwei/drei mal aber da war es auch jedes Mal mit hallo und tschüss getan. Kofferraum habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört, dass jemand öffnen musste. Oder auch Verbandszeug zeigen nicht. Aber vielleicht liegt das ja auch an unserem Kleinstadt-Flair
-
Abschleppöse zum Pannesetpäckchen.
-
Kofferraum habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört
Ich hatte das ein einziges mal bisher in 38 Jahren - da fährt man im zarten Alter von 52 Jahren (2018) mit einem nicht viel jüngeren Freund zu nem Techno Open Air (Nature One) und wird komplett (also die Karre - und an uns durfte der Wauzi mal vorbeilaufen) gefilzt.
Hach was hatten wir nen Spaß, weil wir wussten da ist nix was Hund oder Schupo interessiert und hatten das beide in >3 Jahrzehnten mit hunderten Club- und Festivalbesuchen noch nie erlebt.