Beiträge von HauptmannBeck

    Lati an das selbe musste ich mit meiner Frau auch reden… ich würde durchdrehen naja eher am liebsten die karre zurück geben :o

    Weil das absolut nicht mehr tragbar ist so ein Zustand…


    Bei mir in diesem Fall gibt es jetzt auch einen Fortschritt.

    Habe nochmals die 12V Batterie um ich denke ca 15 Minuten abgeklemmt dann wieder abgeklemmt und die Lade Buchse mit Druckluft ausgeblasen (ob das was gebracht hat keine Ahnung)

    Danach wieder zu meiner IONITY ladesäule und Siehe da er hat geladen :o

    Habe dann heute an der Aldi ladesäule geladen da kam dann erst mal es ist ein Fehler am Auto bitte abstecken…. Dachte ich schon das gibts nicht!

    Hab’s nochmal angesteckt und dann ging’s wieder :D

    Man fährt natürlich jetzt immer mit dem Gedanke geht es? Geht es nicht? Total nervig

    Muss nun auch mal meinen Senf zu dieser Sache hier abgeben…

    Seit Samstag funktioniert das DC-laden auch nicht mehr nur AC-Laden ist möglich.

    War gestern beim freundlich hat sich das angeschaut Fehler Speicher ausgelesen das übliche halt. Es wurde kein Fehler dies bezüglich gefunden!

    Hab dann am Abend die 12 Volt Batterie abgeklemmt und meine Frau ist zum übliche schnell lader gefahren. Siehe da es hat funktioniert! Naja für genau 2% dann kam wieder mal der Abbruch und keine Regung mehr beim schnell laden.

    Mein freundlicher hat mir jetzt einen Termin gegeben! Nun fest halten am 22.12!! Völlig irre. Hab der Dame am Telefon gesagt das ich zuhause keine Möglichkeit habe AC zu laden.

    Antwort war da kann sie nichts ändern.

    Sehr freundlich.

    Naja mehr kann ich aktuell auch nicht machen denke ich…

    Außer das es extrem nervig ist X(

    Also da es hier um die Klimaanlage geht muss ich hier mal was los werden…

    Samstag morgen regnerischer Tag bin mit meiner Frau nach Österreich gefahren… soweit so gut hatte die Auto Klima auf 1 von 3 okay 22 grad eingestellt alles bestens dann irgendwann denke ich mir warum zur Hölle laufen die Scheiben alle an dachte ich okay schau ich mal was die Klima macht dann ist das A/C ausgegangen und er hat automatisch Heat angemacht verständlich warum alles anläuft hab ich auf A/C manuell gestellt ist die Klima Auto ausgegangen und wir sind im Auto erfroren Weils so kalt wurde so ging das bestimmt 200km bin schier ausflippt…

    Muss wirklich sagen das diese klimaautomatik einer der schlechtesten ist wo ich jemals gefahren bin echt traurig

    Evtl weis jemand an was es liegt

    Also ich kenne das Problem bin auch Brillen Träger Brille ist aber neu und ich sehe das hud auch sehr unscharf Fakt ist aber wenn ich keine Brille trage wird’s nicht wirklich besser 😂 meine Frau meinte das es bei ihr auch sehr unscharf ist an was es liegt keine Ahnung hab’s auch noch nicht wirklich raus gefunden an was das liegt bin aber morgen bei meinem freundlichen den werd ich mal anhauen wegen dem Problem dann kann ich evtl was erzählen darüber

    Mal so ne frage am Rande Weils hier um Felgen geht

    Haben meinen freundlichen gefragt das ich kia nabendeckel benötige er meinte die Kosten 31,51€ pro Stück mir sind die Augen raus gefallen….

    Weis jemand wo es sie günstiger gibt?

    Naja ich habe aktuell das gleiche

    Punkt 1 @ev6owner hat recht man kann auswählen ab wann es starten soll gleiche oder in 2 Monaten

    Punkt 2 Karte war in 2 Tagen bei mir

    Punkt 3 kann ich nicht viel berichten bei mir geht es aktuell ohne das ich Passwort eingeben muss Rest sieht man nach paar Monaten wie es läuft

    Und Punkt 4 würde ich auch gerne wissen wie das mit dem power Paket funktioniert weil man da ja soweit ich weis ein promocode braucht aktuell ist bei mir nur das Advanced Paket aktiv das power Paket nicht aber ka wie sich das aktivieren lässt werde morgen evtl mal bei der Hotline anrufen

    Update zu Punkt 4

    So wie es aussieht wird das wenn man Advanced Paket auswählt automatisch mit dazu gebucht :)