EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?

• Schon vor Wochen drauf hingewiesen. Schau Dir die Fotos an, da steht man schon "wie" das passt...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Sieht zumindest nicht so übel aus, wie diese anderen Matten da.

Ich halte es bisher wie bei anderen Autos: Mit alten Decken auskleiden, vor allem wenn was dreckiges rein kommt. Schuhe nach dem Wandern, Kletterausrüstung etc.

Aber der Radkasten bekommt denke ich früher oder später was ab. Da sind diese Filzdinger vielleicht nicht verkehrt.

Was mir auch etwas Sorge macht, ist das display mit der klima-regelung. Das hat so ne Position und einen Winkel, wo früher oder später mal was drauf fällt. Aber das ist ein anderes Thema :)

EV6 Basis, 77,4kWh, RWD, P1 Air, deep forest green, WP, bestellt Januar 2022, unverbindlicher Liefertermin 03/2022.

Beim Händler eingetroffen 06/2022.

Schriftliche Fristsetzung an Vertragspartner 07/2022.

Auto zugelassen und abgeholt: Zwei Tage später.

• Was mir auch etwas Sorge macht, ist das display mit der klima-regelung. Das hat so ne Position und einen Winkel, wo früher oder später mal was drauf fällt. Aber das ist ein anderes Thema :)

Duftbäumchen?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Da es hier ja um den Kofferraum geht….

Gibt es einen ordentlichen Organizer für den Kofferraum habt ihr Tipps?

Und noch etwas habe diese Pannenhilfe unten in das staufach rein naja Klappe geht nicht mehr ordentlich zu habt ihr ein besseres Versteck :)

Kia EV6 mit GT-line AWD 325ps moonscape grau ohne Schiebedach

Bestellt im NOV21 geliefert AUG22 :P

• ULTIMATE SPEED Kofferraumtasche, Schmutzfangmatte
    ULTIMATE SPEED Kofferraumtasche, Schmutzfangmatte im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 90 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand  ✓ Jetzt bestellen!
    www.lidl.de

Das längere Täschchen hab ich im Einsatz für ein paar Putzutensilien.

Im Frunk liegt Pannenset/Typ2Kabel/V2D-Knochen/10er-Schlüssel.

Warnwesten und Blitzleuchte in der Mittelkonsole.

Lediglich das Warndreieck und Verbandszeug muss aus dem Ladeboden geholt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Ok vielen Dank

Wo hast denn die abschleppöse hingedacht die war bei mir im Handschuhfach :/

Hab’s vorerst im frunk untergebracht denke ist ein recht ordentlicher Platz dafür

Typ zwei Kabel ist dort auch finde es aber fast ne sauerei das bei kia keins dabei ist und bei Hyundai schon :(

Kia EV6 mit GT-line AWD 325ps moonscape grau ohne Schiebedach

Bestellt im NOV21 geliefert AUG22 :P

• Lediglich das Warndreieck und Verbandszeug muss aus dem Ladeboden geholt werden.

Nachdem die blau Uniformierten diese beiden Posten als Vorwand angeben, einen Blick in den Kofferraum werfen zu können, liegen sie bei mir vorne.
    Ich habe zwar prinzipiell nichts zu verbergen, möchte aber auch deren unberechtigte Neugierde nicht befriedigen.

EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

• Ich bin in meinen 6 Jahren Führerschein noch nie mit dem Auto angehalten worden...mit dem Motorrad zwei/drei mal aber da war es auch jedes Mal mit hallo und tschüss getan. Kofferraum habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört, dass jemand öffnen musste. Oder auch Verbandszeug zeigen nicht. Aber vielleicht liegt das ja auch an unserem Kleinstadt-Flair :)

Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

• Kofferraum habe ich in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört

Ich hatte das ein einziges mal bisher in 38 Jahren - da fährt man im zarten Alter von 52 Jahren (2018) mit einem nicht viel jüngeren Freund zu nem Techno Open Air (Nature One) und wird komplett (also die Karre - und an uns durfte der Wauzi mal vorbeilaufen) gefilzt.

Hach was hatten wir nen Spaß, weil wir wussten da ist nix was Hund oder Schupo interessiert und hatten das beide in >3 Jahrzehnten mit hunderten Club- und Festivalbesuchen noch nie erlebt.

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP