Aus „Zombiemodus“ befreien

  • Das nennt man wohl Charma.

    Kurz nachdem ich das geschrieben habe hatte ich wieder einen großen Zombie X(

    Also hörst du zum x-ten mal aber: Wie ist das denn genau abgelaufen? Wallbox zu hause? Ist das Auto dauerhaft aufgeschlossen? Würde gerne nochmal hören wie es abläuft.

    EV6 RWD 77,4 kWh | P1, P4, WP | Runway Red Metallic

    Bestellt: 13.02.2023

    Geliefert 16.11.2023

    Lieferung geplant KW 47/23

  • mrpendulum

    Das kann man leider nicht sagen, weil es kommt absolut sporadisch, ist auch völlig egal wie man einsteigt, startet, knopf drückt usw. hatten wir alles schon.

    Wenn der Zombie kommt dann kommt er :)

    Bei mir ist es jetzt insgesamt 6 mal passiert, bei mir ist das Auto immer an der eigenen Wallbox gehangen und war immer schon längere Zeit auf 80% geladen (hing also nur noch an der Wallbox dran). Auto dann aufgesperrt, abgesteckt, gestartet, Zombie.

    Ist aber bei jedem auch etwas anders, manche hatten das auch wenn vorher Klimatisiert wurde und manche hatten das sogar schon ohne das er vorher an der Wallbox hing.

    KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

    Bestelldatum: 17.12.2022

    Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

    Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

    Abholung: 20.06.2023